Nee nee, der trinkt keinen Allohol, der steht eher auf Thunfisch oder Kaffeesahne. Der denkt nur insofern mit, daß er bei dem Wetter z.Zt. vermehrt drinnen 'rumlungert, und dabei den Blick vorsichtig in Richtung Hund richtet, obwohl der ihm nichts Böses tun würde.
Was etwas nervt ist, daß er weiterhin gern den Ledersessel mit den Krallen perforiert .
Ich freu mich, dass der Schnee heute über Nacht verschwunden ist. Nun kann meine Winterschlafphase in die Frühjahrsmüdigkeit übergehen. Dann kommt die Sommerentspannung und anschließend die Herbstruhe. Jetzt muss es nur noch etwas mehr regnen, damit auch das Salz verschwindet.
... und wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält, könnte nächste Woche "Saison-Auftakt" sein - mindestens für weniger verfrorene aus der Wetterau ...
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #20693... wenn sich das Wetter an die Vorhersage hält, ... "Saison-Auftakt" ...
Sieht ja Stand eben ganz gut aus ...
Heute mal mit dem kleinen Kompressor ins Winterquartier zum Luft nachfüllen. Morgen mit den Klamotten ins Winterquartier und auf zur Batterie-Erhaltungsrunde. Freitag (bei - Stand heute - Sonne und 17 Grad) so gg. 13:30 / 14:00 mal schauen, ob Adriana schon wieder auf hat - so der Plan
Und da spricht Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #20694 ... Nur kein Stress!
Ich freu mich wie Bolle, dass mein Toyota getüvt ist! Soulines lütter Citigo hats dagegen leider nicht im ersten Anlauf geschafft. Nach 38.000 Kilometern wurden die Bremsscheiben bemängelt. Man kann kleine schwarze Flecken erkennen. Rostfraß durch die Pökelei? Ein freundlicher Italiener mit Werkstatt direkt neben der GTÜ Prüfstelle hat sich angeboten, die Scheiben zu wechseln. Mal sehen, ob er einen fairen Kurs berechnet. Oder ob er ein Schlitzohr ist.