Joggi
Gestern 15:29
Ich könnte jetzt meine Ehrenurkunden von den Bundesjugendspielen suchen gehen so von wegen auf den Spuren von Parry O‘Brien und Dick Fosbury. Aber die Dinger sind wohl wirklich perdü.
Gruß Joggi
Das ist aber schade! Hast du wenigstens noch den Freischwimmer-Pass?
Grüße Falcone
Hobby
Gestern 15:46
was ihr alles so habt ! hobby e.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Maggi
Gestern 16:25
Zitat von Joggi im Beitrag #20626 Ich könnte jetzt meine Ehrenurkunden von den Bundesjugendspielen suchen gehenDa brauche ich mich zum Glück nicht auf die Suche machen.
Und der Falcone ist doof.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Falcone im Beitrag #20627 Das ist aber schade! Hast du wenigstens noch den Freischwimmer-Pass? und warum hast du nie von der Berechtigung dieses Abzeichen zu tragen gebrauch gemacht?
So geht das aber nicht!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Weil seit dem nie wieder im Wasser war. Ich bin doch kein Fisch!
Grüße Falcone
Joggi
Gestern 20:13
Meinen Schwimmausweis müsste ich eigentlich noch irgendwo haben, find ihn aber nicht. Dafür ist mir mein erstes Schulzeugnis in die Hände gefallen.IMG_6302.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_6303.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Joggi
Maggi
Gestern 20:20
Ich könnte noch meine Geburtsurkunde beisteuern...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
Gestern 20:30
Zitat Ich könnte noch meine Geburtsurkunde beisteuern... na das war aber ne ganz besondere Leistung !!
. . Gruß Hobby
Maggi
Gestern 20:41
Natürlich, ich war der, der es unter Millionen geschafft hat.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
Zitat von Maggi im Beitrag #20635 Natürlich, ich war der, der es unter Millionen geschafft hat.Wie stark war die Konkurrenz?
Gruß
Serpel
Ich gehe mal davon aus: schwächer. Der Beweis dafür hockt ja heute noch in der Eifel rum.
Grüße Falcone
Zitat Wie stark war die Konkurrenz? Eigentlich isser ganz gut vom Startgatter weggekommen aber in der ersten Kurve gab es einen Crash und erst in der letzten Runde isser von Platz 17 auf 1 vor gefahren ! 🤪
. . Gruß Hobby
Maggi
Heute 10:41
Zitat von Serpel im Beitrag #20637 Wie stark war die Konkurrenz? Du warst zum Glück nicht dabei.
Und der Falcone ist doof.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung