tom_s
Gestern 13:10
Zitat von PeWe im Beitrag #20669 Noch ein BildÜdüllisch...
Es geht doch nix über Kanadier als Nachbarn, ich kann gar nicht so früh aufstehen, da hat unsere kanadische Nachbarin schon alles geräumt.
Gruß Thomas
Maggi
Gestern 13:12
Dito Übrigens, so lange es schneit, muss man nicht räumen. Maggi (der froh ist einen Winterdienst zu haben )
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber wenn es dann aufgehört hat, kann ich nicht mehr räumen. Für solche Mengen bin ich zu alt und klapprig. Deswegen kommt jetzt vor einer Tasse Kaffee der dritte Durchgang.
Grüße Falcone
Hobby
Gestern 14:01
Zitat Für solche Mengen bin ich zu alt und klapprig. Kann man sich da nicht von befreien lassen von der Gemeinde ?
. . Gruß Hobby
Zitat von Hobby im Beitrag #20674 Zitat Für solche Mengen bin ich zu alt und klapprig. Kann man sich da nicht von befreien lassen von der Gemeinde ? jup kann man machen lassen für eine Gebür von nur 5000,- € pro Tag
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hobby
Gestern 14:26
die superschlaue KI sagt:1. Befreiung wegen "Leistungsunfähigkeit" Ein offizieller Antrag auf Befreiung kann bei der Gemeinde gestellt werden, wenn der Verpflichtete körperlich und finanziell nicht in der Lage ist, den Winterdienst selbst auszuführen oder jemanden damit zu beauftragen
. . Gruß Hobby
Sehr gut. Das werde ich machen. Körperlich geht ja gerade noch - aber finanziell ...
Grüße Falcone
PeWe
Gestern 16:04
...und unaufhörlich fallen die Flocken von Himmel herab...Komme gerade von 3x räumen, mir reicht es für heute. Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Und ausgerechnet über Berlin liegt hierfür das Zentrum der Verantwortlichkeiten ... Berlin.png - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Serpel
Maggi
Gestern 16:56
Zitat von Falcone im Beitrag #20673 Für solche Mengen bin ich zu alt und klapprig. Das wäre doch mal die Gelegenheit sich
sowas anzuschaffen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
Gestern 17:00
oder mal wieder 'ne Husky
. . Gruß Hobby
So was hat der Schwiegersohn. Aber das war heute komplett mit Gerümpel zugebaut Nachteil dabei ist zudem, dass der ganze Schnee damit wohin fliegt, wo ich ihn nicht so gerne hätte.
Grüße Falcone
dann wirds schwierig ... :-) habe heute nach der Arbeit auch erstmal kräftig räumen dürfen
--------------- Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht. (Abraham Lincoln)
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
and snow! ( DAS STIMMT!!! )
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung