Zitat unseren alten Miele Staubsauger was isser denn für ein Jahrgang ?
. . Gruß Hobby
Keine Ahnung, dürfte so zwanzig Jahre auf dem Buckel haben. Was ich sehr schön fand, das Teil lässt sich komplett zerlegen und enthält simpelste Technik, allerdings hatte die Motorsteuerung eine Macke und das ist Elektronik, damit kenne ich mich nur semigut aus.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat dürfte so zwanzig Jahre auf dem Buckel haben. Und da schreibst du was von alt ...
. . Gruß Hobby
Was wäre denn für Dich alt, 100 Jahre, Blödmann?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
vor 24 Minuten
Zitat Was wäre denn für Dich alt, 100 Jahre, Blödmann? So ein 70-80er Jahre Gerät das wäre in dem Fall für mich "alt" ! Für Schwarz-Weiß-Denker wie dich gibt es natürlich zwischen 20 und 100 nix dazwischen mein Miele 311i ist übrigens von 2002 aber war auch schon mal offen zwecks Kabelsalat...
. . Gruß Hobby
Maggi
vor 9 Minuten
Zitat von Hobby im Beitrag #20600 mein Miele 311i ist übrigens von 2002Ahja, der ist ja dann ganze drei Jahre älter als meiner, wobei meiner schon in den 90ern gebaut wurde.
Wiedemauchsei, typische Hobby Nebelkerze, die mit dem Thema eigentlich nix zu tun hat.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung