Nee nee, ich hatte zwar für alle Fälle 'ne Flex und den XXL-Rohrschneider dabei, war aber dann nicht nötig .
Ich freue mich, dass man nun wieder zügig fahren kann, ohne die lästigen Fahrzeugkolonnen und Unmengen von Wohnmobilen. Sehr angenehm...
Zitat von pelegrino im Beitrag #17941 Nee nee, ich hatte zwar für alle Fälle 'ne Flex und den XXL-Rohrschneider dabei, war aber dann nicht nötig .Gell, Du findest schon was...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Das erinnert mich an das Bordwerkzeug meiner beiden MZ. Von guter Qualität - so etwas wie das Weiten von Maulschlüsseln gab es nicht - aber eben nicht rostfrei. Ein leichter Fettfilm musste es immer begleiten.
Gruß, Caboose
Was man da in der Schublade sieht, ist nur eine grobe Vorsortierung meiner mir im Laufe der Zeit zugelaufenen Werkzeuge . Die werden noch feinsortiert und überarbeitet - oder ausgemustert, schaunmerml ... gut Ding braucht Weile. Außerdem habe ich aktuell noch andere Projekte am Laufen, die etwas vorrangig sind (wie mir erklärt wurde) .
Maggi
20.10.2020 19:50
Zitat oder ausgemustert
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Doch doch, das kann ich auch . O.K., eher selten. Ich mag auch sehr das sog. Recycling oder Upcycling ...
Und wenns erst mal weg ist, braucht man es ausgerechnet dann. Kenn' ich zur Genüge. Gruß Monti
O tempora, o mores!
Wie wir Lateiner zu sagen pflegen: habere bonum - requirere mali
Grüße Falcone
Zitat ...wir Lateiner... Da kann ich nicht mitreden . Kleinbonum kenn' ich, aber warum willst Du ein Land in Afrika beschlagnahmen ?
Auf deutsch: Haben gut - brauchen nix gut. Hoast mi?
Grüße Falcone
Jetzt mal ehrlich: ich hatte doch auch so einen Verdacht ...
Zephyr
(
gelöscht
)
31.10.2020 11:25
... weil ich heute meine gesamten Enkel treffe. Gehörschutz, wo ist nur der Gehörschutz geblieben ... C4
Maggi
31.10.2020 12:58
Brauchst Du den noch?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Brundi
31.10.2020 15:28
Zitat von Zephyr im Beitrag #17953 ... weil ich heute meine gesamten Enkel treffe.Wir schön!
Ich habe heute meine Geschwister zum Kohlessen im Haus.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung