Zitatunter Leute gehen und einen halbwegs brauchbarten Eindruck hinterlassen soll, würd' ich nicht auf die Hundeschere vetrauen.
Das kommt auf die den Umgang mit dem Gerät darauf an. Nichts gegen Frisöse*riche, aber so eine Schermaschine ist kein Hexenwerk - und ich hatte ja genügend Gelegenheit, damals beim Hund zu üben.
Ich war seit letztem Jahr nicht mehr beim Friseur und ich -persönlich- finde graue Haare durchaus attraktiv. Eine Kollegin mit arschlangen Haaren hat im Februar aufgehört mit dem schwarz Färben ich finde, das hat was!!
Thema Haare scheint auf Interesse im alternden Mopedforum zu stossen. Was will und soll mir dies nun sagen?
Zitat Morgens an der höchsten Erhebung im Vuchelsberg, Wind, Helm ab, die Frisur sitzt! Mittags im OTC, Sonne, Helm ab, die Frisur sitzt! Nachmittags in Schotten, Starkregen, Helm ab, die Frisur sitzt! Mit 3- Wetter- "Toft"!
Schönes Haar ist dir gegeben, laß es Leben mit "Fart"? (Trifft das auch auf "Friedhofsblond" zu?)
Nur dürft' das "Zeuch" nicht aus Ohren und Nas' wachsen... Beim Barbier lass ich mir die Haare an diesen Stellen entweder mit Wachs oder per Abbrand (aus den Ohren, nicht aus der Nas!) entfernen! Die türkischen Barbiere haben es ganz gut drauf, die Haare der Augenbrauen entfernens bspw. mit einem Zwirnsfaden! Ansonsten sähe ich ja aus wie ein Finanzminister a.D.
....weil ich heute mit Kochen dran war und deshalb einen Grund hatte, dem heutigen nachmittäglichen "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" - Schauen fernzubleiben Grüße