ZitatDas nächste Mal sagst du bitte ein paar Tage vorher Bescheid!
O.K., mache ich, ich weiß ja, daß Privatiers immer so einen vollgepackten Terminkalender haben.
Mattes, ich muß mal sehen, wie es mir dann geht, im Moment bin ich doch noch etwas schlapp und Alkohol trinken ist im Moment wahrscheinlich auch keine gute Idee.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
...und was ist mit destillieren, wenn du ihn schon nicht selbst trinken darfst, dann herstellen! Das Böse! Hab' ich das so richtig verstanden?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Zitat von Maggi im Beitrag #15827 ....... Mattes, ich muß mal sehen, wie es mir dann geht, im Moment bin ich doch noch etwas schlapp und Alkohol trinken ist im Moment wahrscheinlich auch keine gute Idee.
Wenn du doch kommst, bringe ich dir gerne Haferkekse u. ein Sench Tee mit Ingwer mit.
Mann, fast hatten wir ihn soweit und dann kommst Du mit Haferkeksen und Ingwertee um die Ecke Da erschrickt er sich nur, und das soll er grad vermeiden. Der Maggi soll sich einfach nur schonen und nicht auf hardcore umschulen.
weil ich heute die erste schöne Runde mit der SR gefahren bin. Die Temperatur war heute morgen endlich mal so, das ich unterm Carport ne schöne Inspektion mit Ventile einstellen, Ölwechsel und diversen Kleinigkeiten machen konnte. Dann eine große Probefahrt läuft wie Schmitts Katze. Nur die Strassen waren sehr schmutzig von den Treckern. Es fehlt wirklich mal ein schöner ergiebiger Regenguss (aber bitte nur ein kurzer).