Ist ja nicht mehr meine Und sie hat einen e-Starter
Ich hatte als ganz junge Staatsanwältin Bilder der Harley im Büro hängen, um von der Spezies der Macho-Polizisten nicht in die "Mädchen vom Ponyhof Schublade" gesteckt zu werden. Einer hat mir ewige Zeiten den Ohren gelegen, so daß ich sie ihm vor 2 Jahren verkauft habe. Mattes hat gerade den Motor gemacht, was bei Baujahr 79 nicht wirklich verfrüht war.
Zitat von Zephyr im Beitrag #15759... weil ich gestern meine wunderschöne , goldene W 800 abgeladen habe, die fast 2 Jahre in Norddeutschland gestanden, und dort viel zu selten bewegt worden war.
Dafür bin ich Trutz (Ideenspender via Goldmarie) und der Firma Dötsch (Import und Umrüstung der Lackteile) noch heute dankbar. Es ist jedesmal ein Genuß für mich, das Ding zu sehen und zu fahren.
C4
Lieber @Zephyr , warum musst diese schmerzhafte Tiefe Wunde immer wieder aufreißen
So eine schöne Einladung erreichte mich in der Firma:
Hallo zusammen,
gemeinsam wollen wir in den neu renovierten Büros zusammenkommen und mit selbstgemixten Smoothies und alkoholfreien Cocktails auf die Zukunft anstoßen.
Zudem ist für kleine gesunde Snacks gesorgt wie:
Gemüsesticks und Vollkornbrot mit diversen Dips Nuss- und Früchtesortiment
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen/euch.
Freundliche Grüße xxx
Ich glaube, ich werde irgendwie verhindert sein...
Diese spezielle Einladung bekam nur und ausschließlich der H-P. Die Kollegen wissen doch, daß er darauf mit Abwesenheit glänzt und so bleibt vom Bier, Schnaps und Wein, sowie von den Bratwürsten, den Steaks und dem Kuchen mehr übrig! Eine Frage hätte ich dann doch, aber wie bist du bei deinen Kollegen angesehen?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Hmmm, du könntest natürlich auch hingehen und dich für die Einladung mit 'ner schönen Flasche Schnaps bedanken. Wenn du dir dann noch eine Kippe anzündest und einen deiner politisch unkorrekten Witze erzählst ...