Zitat von der Underfrange im Beitrag #15691Sei froh, dass deine manchmal das Denken sein lässt, sonst würde dir ein viel kleinerer Kühlschrank reichen ...
Zitat von woolf im Beitrag #15693Und nun stelle man sich einen 1500 W Sauger mit vernünftigen Kanälen vor. Grütze, das neumodische Zeugs.
Das wäre doch mal was zum tunen, gell. Andere Abstimmung im Saugrohr und ab geht die Post. Ich glaube das ist eine Marktlücke, ich stelle mir gerade die Schlagzeile vor: Getunter Staubsauger schluckt Hausmann
Zitat von Wolli52 im Beitrag #15695Das wäre doch mal was zum tunen, gell. Andere Abstimmung im Saugrohr und ab geht die Post. Ich glaube das ist eine Marktlücke, ich stelle mir gerade die Schlagzeile vor: Getunter Staubsauger schluckt Hausmann
Zitat von Wolli52 im Beitrag #15695Das wäre doch mal was zum tunen, gell. Andere Abstimmung im Saugrohr und ab geht die Post. Ich glaube das ist eine Marktlücke, ich stelle mir gerade die Schlagzeile vor: Getunter Staubsauger schluckt Hausmann
Jetzt hab ich Kopfkino!
Grüße Brundi
Dann blättere mal bei Youtube. Da hast du genau dieses Kopfkino ganz real. Was habe ich über dessen Blödheit gelacht.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
weil ich gestern drei mal einen Schwarm Gänse gesehen habe, der sich, mit viel Lärm, über unserm Dörfchen in die Höhe schraubte um dann eine Formation zu bilden und weg zu fliegen. Waren bestimmt jeweils ca. 200 Tiere.
Geschichte ist eben die Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Ich freu' mich über das leuchtende Blau des Himmels.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
über den Sonnenschein und die frühlingshaften Temperaturen!! und die Nacht über hat es geschüttet wie aus Eimern, da müsste fast die ganze Salzlake weg sein!!