War das letztens Steinbrück, der meinte, die SPD kümmere sich mehr um die 18 verschiedenen Geschlechter als um ihre Stammwählerschaft.?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
...dass ich meine W-altraud heute (nach der Inspektion) wieder restlos intakt empfangen durfte. Mit: neuen Bremskolben, neuem Gabelöl, neuen Kupplungsfedern, exakt eingestelltem Ventilspiel und Synchronisation etc.
Ich ärgere mich aber über die knapp 200 kleine Döner die mir dadurch (rein monetär) entgangen sind ........
... weil ich gestern meine wunderschöne , goldene W 800 abgeladen habe, die fast 2 Jahre in Norddeutschland gestanden, und dort viel zu selten bewegt worden war.
Dafür bin ich Trutz (Ideenspender via Goldmarie) und der Firma Dötsch (Import und Umrüstung der Lackteile) noch heute dankbar. Es ist jedesmal ein Genuß für mich, das Ding zu sehen und zu fahren.
...dass unser 3-Zylinder Skoda FABIA für schlappe 455.- Euronen (nach mittlerweile 9 Jahren ohne jedweden Zwischenfall) durch eine (kleine) Inspektion jetzt wieder topfit am Start ist.
Das ist das mit weitem Abstand zuverlässigste Auto, dass wir jemals hatten.