Zitat von SR-Junkie im Beitrag #15721Getreu dem Motto: "gestern hab' ich so 'ner hübschen jungen Blonden auf den Hintern geschaut - und ich mich danach gefragt: warum nur ..."
Ich weiß es noch, aber da, wo mein schönes Tatoo "Helalotte" (in guten Momenten auch: Hoch lebe die baltische Ostseeflotte) war, ist nur noch ein schwarzer Punkt.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Jo mei, dabei hatte ich ein wenig in eine andere Richtung getippt.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Wie kommt man dazu seine DNA analysieren zu lassen? Neugierde, aber was bringt es?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ganz einfach, meine Stammbaumforschungen bzw. Familienchroniken, die ich wieder neu aufbauen musste, da so gelegentlich meine PCs zerschossen werden.
Nun gebe ich den ganzen Sermon bei MyHeritage ein, da dürfte es 1. gesichert sein und 2. werden da Abgleiche gemacht
Was meinst du, was ich selbst schon für Verwandte aus mütterlicher und väterlicher Seite in den USA gefunden habe. Muss man ja nicht unbedingt mit in Kontakt treten, denn manche wollen dies nicht, auch hier in Deutschland kommen Kommentare wie "lass mich in Ruhe mit dem alten Scheiß".
Steht es bei MyHeritage, kann ich darauf warten, ob ein Interessent sich von alleine bei mir meldet.
Ich habe Interesse (schon als Historiker) und weil mich die Geschichte (der ständigen Völkerwanderungen) heftig interessiert.
Das hilft auch beim Einordnen "großer" Ereignisse, statt hintergrundfreier Sabbelei.
Manfred
...weil ich mittlerweile den Themenkomplex "BRISANTE THEMEN" völlig aussen vor lassen kann, wo sich manche verbal zerfleischen, ohne sich zuvor jemals persönlich getroffen haben.
Das Geschwafel dort kann ich mir Gott sei Dank (durch nicht hinklicken) sparen !
So gesehen eine gute Idee für das Splitting im Forum .
...weil ich mittlerweile den Themenkomplex "BRISANTE THEMEN" völlig aussen vor lassen kann, wo sich manche verbal zerfleischen, ohne sich zuvor jemals persönlich getroffen haben.
Was du so alles weißt.... ohne in den Freds gelesen zu haben....
Ich freue mich, dass ich dieses Jahr im April zum zweiten Mal zu einer Besichtigung des faszinierenden Bugatti-Werkes eingeladen wurde. Leider herrscht dort Fotografierverbot und eine Probefahrt wird wohl auch nicht auf dem Programm stehen.
Zitat von Falcone im Beitrag #15731Ich freue mich, dass ich dieses Jahr im April zum zweiten Mal zu einer Besichtigung des faszinierenden Bugatti-Werkes eingeladen wurde. Leider herrscht dort Fotografierverbot und eine Probefahrt wird wohl auch nicht auf dem Programm stehen.
Sollte es doch eine Probefahrt geben, mußt Du unbedingt Deinen großen Bruder / Bodyguard / Trainer / Berater mit anmelden.