Keine Ahnung, Hobby, aber meist werden solche Geräte des unteren Preissegments doch eingekauft und tauchen genauso oder fast genauso auch bei anderen Herstellern auf. Und überhaupt: hat der eigentlich einen Feinstaubfilter?
Soo billig war der nicht und einen Feinstaubfilter hat er, deswegen habe ich ihn ja gekauft, weil der alte hinten raus gestunken hat, also staubig irgendwie oder so...
Ihr solltet erstmal meinen neuen Kühlschrank sehen!
Leider hat der alte Fridgie nach 25 Jahren die Grätsche gemacht...
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur..."
Beeindruckend!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Wie jetzt, der hat auch eine eingebaute Stereo Anlage?
Geht das auch mit Jazz?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Bestimmt so ne Sonderedition mit Froschlederbezug, extra teuer!
ZitatSo, Schluss jetzt! Ich muss noch Satub saugen...
Ein "Satubsauger" also! Hab' isch doch gewusst, na dann viel Spaß mit deinem Meile!
Gruß Monti