"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
...weil ich in der Kiste mit wunderschönem Inhalt Beifang hatte, der meine Augen noch mehr zum leuchten brachte: IMG_4817.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_4818.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Viel schlimmer ist mein eingelaufenes Leder. Dabei war das eine (von 1978) gutes Lewis Leathers und die letzte Latzhose (von 2001) von Erbo.
Trotz "högschter" Qualität!
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.
Und darüber freust du dich? Oder wieso passt der Post hier her?
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.