Ja das machen wir. Dann steigen die Preise für die Ws bestimmt heftig an und wir können uns von dem Gewinn einen Bugatti leisten.
Grüße Falcone
Motto der Führung: Dekadenz auf vier Rädern
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
15.03.2018 11:49
Dekadenz ist weich gefedert. In welchem Wagen sonst kannst Du die 400er Grenze knacken? C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #15738 In welchem Wagen sonst kannst Du die 400er Grenze knacken?Das ist mir so was von egal, weil völlig sinnfrei...
Ich weiß, es gibt viele sinnfreie Dinge heutzutage, aber so ein Bugatti Teil führt die Liste an.
Laut Wikipedia lief die Bugatti Produktion bis 1963.
Gruß Hans-Peter
Zitat von Zephyr im Beitrag #15738 In welchem Wagen sonst kannst Du die 400er Grenze knacken?Da gabats schon ein paar mehr die über 400 liegen, zB Pagani Huayra BC (415km/h), Koenigsegg Agera RS (447km/H), Hennessey Venom F5 (467km/h)
Gruß OldS
Zephyr
(
gelöscht
)
15.03.2018 12:32
Klar, und nicht zu vergessen den Dauer Porsche. Leider hat mir bisher niemand so einen Wagen ausleihen wollen. C4
Das ist aber verständlich, bei 'wahnsinniger Geschwindigkeit' wird die Kaution kaufpreisnähe haben und mein Geld dafür ist zu weit weg geparkt. Gruß OldS
Mich fasziniert einfach das technisch machbare an den Wagen und vor allem, wie sie in höchster Präzision zusammengebaut werden. Das ist einfach eine tolle Atmosphäre in dem Werk. Der alte Ettore wäre mit Sicherheit total begeistert.
Grüße Falcone
...mein Kleiner hat heute erfolgreich seine Bachelorarbeit verteidigt.
SR-Junkie get your kicks on B276
Schön. Das freut mich. Aber wollte sie ihm denn jemand wegnehmen?
Grüße Falcone
... wenn Korrespondenz in korrekter, freundlicher Anrede erhält. Schnapsfreund.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
Turtle
15.03.2018 15:29
Drossel fehlt aber.
Dumme und Gescheite unterscheiden sich nur dadurch, dass der Dumme immer wieder dieselben Fehler macht und der Gescheite immer neue.
Hobby
15.03.2018 15:40
laut Keule ist das die Touri-Plörre !! hat mich aber nicht von abgehalten den bei den Schluchtenkackern zu kaufen...
. . Gruß Hobby
Mir schmeckt das Zeug gut, aber ich will gar nicht wissen, warum. Die Österreicher müssen ja nicht deklarieren, was drin ist...
Gruß Hans-Peter
woolf
15.03.2018 16:17
Zitat von Falcone im Beitrag #15743 Mich fasziniert einfach das technisch machbare an den Wagen und vor allem, wie sie in höchster Präzision zusammengebaut werden. Das ist einfach eine tolle Atmosphäre in dem Werk. Der alte Ettore wäre mit Sicherheit total begeistert.Beinahe, hätte ich damals den Motorenprüfstand für den Laden planen dürfen, Angebote lagen schon vor. Dann haben se sich überlegt, den Motor in Salzgitter zu bauen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung