So wie's heute Morgen hier aussieht, könnte das hinkommen. Draußen auf den Gehsteigen schaben die Schneeschieber. Werd' demnächst mal mein Auto freischaufeln.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #15790Hoffentlich sind alles Salz-Lager leer. Nicht das über Ostern wer auf dumme Gedanken kommt. Es sind ja Temperaturen im kleinen einstelligen Bereich angesagt ...
Und im Flachland gab es reichlich Schnee- und Graupelschauer in der Nacht.....
Moin, hab' auf Grund meiner gesundheitlich angeschlagenen Situation noch gar nicht aus dem Fenster geschaut. Mittlerweile liegt meine Frau auch flach.(Nee, nur der Grippe wegen)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Ahnte gestern Abend schon böses. Die Frontmaske des Autos war nach der Heimfahrt über die Ländereien dieses hübschen 'Auslegers Südschwedens' nett vereist bei beginnendem Schneefall.
Deiner Frau und dir, Monty, uns allen, wünsche ich Gesundheit zu den Ostertagen. Und nun heißt es wieder, into the cold....
Heute anstandslos bei Louis ein neues Garmin 595 abgeholt, da das "alte" zickte.
Manfred
Schluss mit dem Einfluss und den Vorrechten jeglicher Religionen. Stutzt sie auf den häuslichen Bereich, verbietet deren Bevormundung auf das Leben Andersdenkender und haltet sie von Minderjährigen fern.