Zitat von H-PDie werden froh sein, dass sie dich los sind...
So einen angenehmen Patienten wie mich werden die so schnell nicht mehr bekommen.
Aber wenn man sieht, was andere so mitmachen, beschwere ich micht sowieso nicht. Bei mir auf dem Zimmer lag ein 77-jähriger Mann seit 8 Wochen im Bett auf dem Rücken, der hat außer seiner blinden Frau keine Angehörigen und bekommt also auch keinen Besuch. Der tat mir wirklich leid, der arme Kerl.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber gehört hast sie, des Schnitters Sense, wie sie nur haarscharf an dir vorbei...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Hat dich dieses "Erlebnis" in irgend einer Weise verändert?
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Nicht, daß dir das Gleiche widerfahren soll, aber ein kleiner Spaß am Rande darf erlaubt sein?
Für das nächste Mal nimm einen Schärfstein mit, damit die Sense schön scharf ist, denn mit 'ner stumpfen Klinge schmerzt es.
Wünsche dir ein langes Leben, aber wieso greift die Krankheit gleich zweimal nach dir?
Gruß Monti
Zitat von Maggi im Beitrag #15813So einen angenehmen Patienten wie mich werden die so schnell nicht mehr bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Freilassung.
Mit der Taktik ich geh denen so lang am Oasch bis sie mich auf freien Fuß setzen hab ichs auch immer wieder in die Freiheit geschafft.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Gut, dass du es geschafft hast. Für eine Beerdigung hätte ich dieser Tage gar nicht so recht Zeit gehabt! Das nächste Mal sagst du bitte ein paar Tage vorher Bescheid!