Ok! Soll ich die Sabbel nun mit der linken oder der rechten Hand halten?
Gruß Monti (mit Flachkompetenz könnt' ich dienen...)
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Anno 2000, da wolte ich mir eigentlich eine SR 500 kaufen. Hab' mir mehrere gebrauchte angeguckt, aber irgendwie waren die alle 'runtergeritten, und ich hatte damals, nicht so wie heute wenig, sondern gar keine Ahnung von Motorrädern ... eine hatte ich mir ausgeguckt, aber als es zur Probefahrt kommen sollte, ist es dem Besitzer nicht gelungen, sie anzutreten. Ich habe dann Abstand von einem Kauf genommen ...
dann wollte ich mir eine nagelneue SR kaufen, aber irgendwie gab es im weiten Umkreis keine mehr . Mehrere Tipps von motorradfahreren Kollegen und Bekannten, wo noch eine bei Händlern stehen sollte, erwiesen sich als falsch . Immerhin müßte ich irgendwo noch einen schönen Prospekt haben .
Ich hab' mir dann, trotz massiver Bedenken (völlig neues Modell - was wird mit Kinderkrankheiten, Kawasaki rostet doch schon im Katalog etc. ...) eine W gekauft, und keine Aprilia Moto 6.5 oder Pegaso.
Nicht "Gönner"? (Das war böse vom monti! Pfui, schäme er sich!)
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!