Zitat von Soulie im Beitrag #15908 Ich geh gern zum Zahnarzt. Lieber als zum Frisör. Und der ist schon wieder überfällig ...Beim Zahnarzt bin ich öfter...
GrußHans-Peter
... wie kriegt man Kaffe aus der Tastatur??
Grüße PepPatty
Heute um 15:00 hole ich nun den gekauften SL vom Händler ab, grade rechtzeitig um mitm Weiberl ein Wellness-Weekend zu verbringen. (der Kofferraum vom 'KleinCabrio' war immer das Thema bei ihr...) Gruß OlSd
Also ich packe mein Weiberl nie in den Kofferraum. Ich halte das für nicht fair.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
11.04.2018 13:21
Na ja, aber wenn sie sich im Kofferraum hinstellen, sind sie wenigstens mal kurz "auf Augenhöhe". C4
Zitat von Falcone im Beitrag #15919 Also ich packe mein Weiberl nie in den Kofferraum. Ich halte das für nicht fair.Tja, Du hast da gleich am Anfang der Beziehung was falsch gemacht.
Gruß OldS
Ich weiß nicht recht. Mein Weiberl kauft mir immer Motorräder. Macht deins das auch?
Grüße Falcone
Die machts 'gscheiter', sie organisiert eine Probefahrt und ich habe dann die ZRX1200 gekauft. Gruß OldS
Ja, Frauen sind einfach schlau!
Grüße Falcone
so richtig neu ist das aber auch nicht...
Grüße PepPatty
Männer müssen halt erst mal länger über etwas nachdenken und mögen nicht gehetzt werden
Grüße Falcone
truwi
11.04.2018 14:58
Zitat von w650huebi im Beitrag #15913 Schöne W haste, Christiane👍mit schwarzen felgen noch schöner
Turtle
12.04.2018 10:02
Zitat wie kriegt man Kaffe aus der Tastatur?? Oder mit nem Strohhalm.
Wer verzichtet und nachgibt, der ist immer beliebt bei denjenigen, die davon profitieren.
Maggi
12.04.2018 10:03
Mmmh, lecker, die Sachen, die sich sonst noch in so einer Tastatur tummeln, wollte ich nicht mit dem Strohhalm aufsaugen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung