Ich hab ja mehr Angst vor der Spritze als vor dem Bohrer
Grüße Falcone
Maggi
10.04.2018 08:37
Mir scheint, ich bin hier nicht alleine die Bikerpussy.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Aber echt,als Mann hat man keine Angst vorm Zahnarzt,dessen Spritzen usw. Das ist den Frauen vorbehalten?nur die dürfen das.
In der Realität ist es je eher umgekehrt. Aber es ist bei mir so, dass ich überhaupt keine Angst vor dem Zahnarzt habe. Nur Spritzen mag ich gar nicht, egal wo.
Grüße Falcone
Maggi
10.04.2018 09:56
Da hättest Du aber vor zwei Wochen ordentlich Freude gehabt, wenn Du an meiner Stelle gewesen wärst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
10.04.2018 13:52
Zitat von Falcone im Beitrag #15904 Nur Spritzen mag ich gar nicht, egal wo.???
C4
Ochjo,es pieckst halt ein bisschen.
Soulie
10.04.2018 19:55
Das Pieksen möchte ich nicht missen. Letztens war ich ganz tapfer, als der Dok fragte, ob ich eine Betäubung wolle. Nö, hab ich gesagt. Aber als er den Bohrer ansetzte verschwand ich reflexartig unterm Stuhl. Da hat er dann gar nicht mehr gefragt sondern gespritzt. Feddich! Ich geh gern zum Zahnarzt. Lieber als zum Frisör. Und der ist schon wieder überfällig ...
Na Du bist ja ein ganz harter Bei deinem mittleren Lebensalter würde es mich wundern wenn Du überhaupt was anderes kennst als Zahnarztbohrer mit Wasserkühlung.
Gruß, Mattes
Nö,so einfach ist es nicht.Ich kenne das volle Programm mit Kronen und Implantaten.Letzteres nach einem Unfall notwendig gewesen. Aber zum Glück habe ich einen guten Zahnarzt.Ich kann damit wie damals mit dem Originalem Gebiss alles essen. Und darüber freue ich mich.Passt ja hier herein.
Über die schöne Ausfahrt mit Buggy und Ria!! IMG_5180.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße PepPatty
Schöne W haste, Christiane👍
Gruss M "Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."
Sach ich doch!
Gruß, Mattes
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung