Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.460 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | ... 1334
Maggi Offline




Beiträge: 47.796

19.04.2018 23:43
#15961 RE: Ich freu mich ... Antworten

..., daß ich heute nicht abgeräumt wurde.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

19.04.2018 23:53
#15962 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wie jetzt, nicht abgeräumt?

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

20.04.2018 06:04
#15963 RE: Ich freu mich ... Antworten

Mir wollte einer die Vorfahrt nehmen, zum Glück war ich da irgendwie drauf vorbereitet und habe durch ein geschicktes Bremsmanöver verhindert, daß er mich abräumt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

20.04.2018 07:35
#15964 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gut, dass Du die Situation gerettet hast.

Dieses 'Irgendwie darauf vorbereit sein' ist mein ständiger Begleiter beim Motorradfahren, denn es vergeht kaum eine Fahrt, auf der anderen Verkehrsteilnehmern nicht egal ist, ob ich Vorfahrt habe. Irgendwie scheinen Motorräder nicht so vollwertig ernstgenommen überall zu zählen für Autofahrer...

Ob diese Vorsicht einen stets aus allem Schlamassel heil herausholt? Ich hoffe und wünsche es allen anderen Motorradfahrern.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.04.2018 07:49
#15965 RE: Ich freu mich ... Antworten

auf ein schönes Wochenende an der Trendelburg bei schönstem Wetter.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

20.04.2018 09:53
#15966 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...zum Glück war ich da irgendwie drauf vorbereitet...

Siehste, es hat eben auch sein Gutes, ein alter Sack mit Erfahrung zu sein !

Zitat
...auf ein schönes Wochenende an der Trendelburg...

Ich auch! O.K., ich muß mit dem Elch kommen, weil das Gespann außer Betrieb ist , und ich muß morgen wieder weiter -> Dortmund zum BVB , und dann warten ein paar Tage Arbeit auf mich bei meiner Dortmunder Familie, und dann muß ich weiter zum Haus meines Bruders und den Rest ausräumen, weil die Hütte überraschend schnell verkauft wurde, und dann muß ich zurück und mich um die Katzen kümmern, weil die Anja auf Tourneè geht, aber sonst ...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2018 11:21
#15967 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15961
..., daß ich heute nicht abgeräumt wurde.spook]


Muss am Wetter liegen. War vorhin nur zum TÜV mit dem Roller meiner Frau. Schon nach kurzer Strecke wollte mich so ein brünftiger Junghirsch platt fahren, obwohl er mit seinem Auto reichlich Platz gehabt hätte.

Ich habe ihm dabei genau ins Gesicht gesehen: Dem wäre es völlig egal gewesen, wie ich dagelegen hätte.
Vielleicht hätten ihn die Spritzer etc. am Lack gestört.

Manfred
P.S. Roller wieder 2 Jahre TÜV

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.04.2018 12:34
#15968 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #15966
...und dann warten ein paar Tage Arbeit auf mich bei meiner Dortmunder Familie, und dann muß ich weiter zum Haus meines Bruders und den Rest ausräumen, weil die Hütte überraschend schnell verkauft wurde, und dann muß ich zurück und mich um die Katzen kümmern, weil die Anja auf Tourneè geht...

Und dann musst du nach Bremen, um mit Brundi den BVB im Weserstadion verlieren zu sehen!

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2018 13:20
#15969 RE: Ich freu mich ... Antworten

heite wieder Moppedfahren, Frühsommer sei dank.
Wahrscheinlich der wärmste April seit der Wetteraufzeichnung

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2018 19:40
#15970 RE: Ich freu mich ... Antworten

1300 km Hayabusa am Wochenende, alles super gelaufen.
Die neuen Reifen gieren nach Kurven, sind aber auch im Regen bei über 200 km/h völlig stabil.

Einziger Schrecken: Samstag Mittag Batterie mausetot. Eine neue Lithium mit Kapazitätsanzeige.
Bei der Gelegenheit habe ich dann entdeckt, daß nach der Abschließfunktion des Zündschlosses noch eine Parkleuchtenstellung folgt...
Starthilfe, dank Lithium nach 20 Minuten wieder fit.

C4

Muck Offline




Beiträge: 8.388

23.04.2018 21:51
#15971 RE: Ich freu mich ... Antworten

weil gestern Stadtmarathon war. Der verbraucht vüle Kalorien, sagt der Radio. Man darf vier große Schnitzel deswegen essen.

Ich hab aber nur zwei kleine gekriecht. Also bin i mit mindestens sechs kleinen oder drei großen im Plus.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2018 10:40
#15972 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15970
Bei der Gelegenheit habe ich dann entdeckt, daß nach der Abschließfunktion des Zündschlosses noch eine Parkleuchtenstellung folgt... wink]


So ging es vor 4 Jahren meiner Holden mit dem neuen Burgman. Kommt abends nach der Arbeit raus und rien na plus...
City Arkaden Wuppertal...
Wem das was sagt bzw. wer das Umfeld kennt, weiß, wie froh meine Frau war, dass eine Arbeitskollegin und ihr Mann noch dablieben, bis der Roller wieder lief, bzw. ich dann da war.
Bin dann hinter ihr her gefahren bis nach Hause.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2018 10:58
#15973 RE: Ich freu mich ... Antworten

ja, den Murksman anschieben geht leider nicht.
Hat mich mal einen Tag gekostet, als das Ding in B den Geist aufgegeben hatte und ich die Öffis nutzen mu0te.
Und mal eben verladen ist bei dem hohen Ding per VW Bus auch nicht angesagt.

Gut, daß der wieder weggekommen ist.

C4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.04.2018 23:14
#15974 RE: Ich freu mich ... Antworten

...dass die sogenannten "brisanten Themen" endlich mal aus dem Allgemeinen Forum abgekoppelt sind.

Da braucht man dann wenigstens nicht mehr unnötigerweise hin-zuklicken !!!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.04.2018 06:23
#15975 RE: Ich freu mich ... Antworten

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.

Es wäre schön, wenn einige ganz wenige
nur noch dort schreiben und ihren Frust
und die daraus resultierenden Pöbeleien
dort lassen und nicht auch noch in anderen
Freds auftauchen.

Jeder hat so hin und wieder oder auch über
lange Zeit ganz gravierende Probleme, ohne
sich in einer Art und Weise auszulassen,
die gar nicht geht und letztlich auch dem
Verfasser solcher Texte nichts bringt als
noch mehr Frust.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | ... 1334
«« Sparwitze
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz