Hilft im Alter nicht mehr. Und bei mir musste vor Jahren nach 2 Eingaben alles abgebrochen werden. Wurde dabei noch schlimmer.
Ich müsste hier aus diesem Haus und dem Blütenmeer drum herum raus. Oder halt öfters an die See. Vermutlich in zwei Wochen wieder.
Danke aber für den Ratschlag.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Frage ist wann du dir den Heuschnupfen eingefangen hast. Vielleicht passt das jetzt, ein paar Jahre später, besser und ist verträglicher. Ansonsten hilft nur am Anfang der Saison eine Cortisonspritze. Hört sich nicht toll an, aber allergisches Asthma ist auch nicht toll.
Weil das Finanzamt für mein erstes komplettes Rentnerjahr 2016 lediglich 611,- € von mir an Steuern haben will, das sind grade mal ca. 'n Fuffi pro Monat. Ich hatte mit viel mehr gerechnet ...
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
dass ich jezz auch so einen Bitkoin habe. Sogar an goldernen. Aus Schina!
Morgen geh ich ihn auf die Bank umtauschen.
Bitcoin.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich freue mich nun tatsächlich ganz ehrlich, dass endlich Trump in den USA Präsident mimt.
Seit über 100 Jahren tun die Amis so, als wären sie ein Segen für den Rest der Welt. Seit über 100 Jahren tun sie so, als finanzierten sie den Rest der Welt. Seit über 100 Jahren tun dies Präsidenten der Republikaner und der Demokraten, halt nur mit anderem Zungenschlag und unterschiedlicher Wortgewandtheit. Seit über 100 Jahren beuten sie aber den Rest der Welt aus, Drittweltländer werden ausgeplündert (ähnlich wie bei uns die Rest-DDR durch die BRD-Untreuhand).
Und nun kommt dieser Geisteskranke daher und behauptet, die ganze Welt würde auf Kosten der USA leben. "Amerika first!" - kein falscher Spruch an und für sich, aber nicht so. Ein Kriegstreiber, für mich künftiger Kriegsverbrecher.
Auch ich habe einen Traum, dass all die "Arschkriecherpolitiker" zumindest in der EU - denn die wären zusammen dazu stark genug - den USA, dem amerikanischen Volk und dem US-Parlament die klare und undiplomatisch deutliche Botschaft senden würden:
Ihr habt zwar einen kranken Vollidioten gewählt, aber dieses Problem solltet ihr nun sehr schnell selbst lösen. Schluss mit unseren Kotaus und Gehorsam.
Traut hier jemand Merkel, Macron, May oder anderen dies zu?
Leider habe ich da Zweifel.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Diplomatie sieht anders aus und hat nichts mit ,A...kriecherei' zu tun.
Dazu muss man sich nicht auf das Niveau dieses geistig Armseligen begeben und noch mehr Porzellan zerschlagen.
Mich irritiert allerdings nachhaltig, dass es keine halbwegs erfolgversprechenden Bestrebungen in den USA gibt, sich diesen geistigen Brandstifter politisch von Halse zu schaffen.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ist klar, eine Verallgemeinerung ... Ich war aber überrascht, als ich mit gebildeten Amerikanern der oberen Mittelschicht in Italien das Thema Trump anschnitt. Die finden den gut. Hätte ich nie geglaubt. Aber falscher Fred ... Ich freu mich über das schöne Wetter hier.