Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.994 Antworten
und wurde 770.473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | ... 1333
EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2018 17:37
#16006 RE: Ich freu mich ... Antworten

Hilft im Alter nicht mehr. Und bei mir musste vor Jahren nach 2 Eingaben alles abgebrochen werden. Wurde dabei noch schlimmer.

Ich müsste hier aus diesem Haus und dem Blütenmeer drum herum raus. Oder halt öfters an die See. Vermutlich in zwei Wochen wieder.

Danke aber für den Ratschlag.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

08.05.2018 20:41
#16007 RE: Ich freu mich ... Antworten

Frage ist wann du dir den Heuschnupfen eingefangen hast. Vielleicht passt das jetzt, ein paar Jahre später, besser und ist verträglicher.
Ansonsten hilft nur am Anfang der Saison eine Cortisonspritze.
Hört sich nicht toll an, aber allergisches Asthma ist auch nicht toll.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

08.05.2018 22:21
#16008 RE: Ich freu mich ... Antworten

..schon wieder !

Weil das Finanzamt für mein erstes komplettes Rentnerjahr 2016 lediglich 611,- € von mir an Steuern haben will, das sind grade mal ca. 'n Fuffi pro Monat. Ich hatte mit viel mehr gerechnet ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.05.2018 22:34
#16009 RE: Ich freu mich ... Antworten

Beschrei`es nicht zu laut...


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Maggi Online




Beiträge: 47.753

08.05.2018 22:54
#16010 RE: Ich freu mich ... Antworten

...unke hier nicht rum.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Online




Beiträge: 8.386

08.05.2018 23:39
#16011 RE: Ich freu mich ... Antworten

dass ich jezz auch so einen Bitkoin habe. Sogar an goldernen. Aus Schina!

Morgen geh ich ihn auf die Bank umtauschen.

Bitcoin.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.05.2018 09:05
#16012 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Hilft im Alter nicht mehr.


Haben dir die "Loras" nicht weitergeholfen?

Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

09.05.2018 09:07
#16013 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
einen Bitkoin habe. Sogar an goldernen.


Die sind doch imateriell, wie können die da golden sein?

Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

09.05.2018 14:17
#16014 RE: Ich freu mich ... Antworten

Von Loras wird man totmüde.
Schiiesdräck!

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

09.05.2018 15:42
#16015 RE: Ich freu mich ... Antworten

das heute die Getränkemärkchen fürs Treffen gekommen sind !!

.
.
Gruß Hobby

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2018 17:49
#16016 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich nun tatsächlich ganz ehrlich, dass endlich Trump in den USA Präsident mimt.

Seit über 100 Jahren tun die Amis so, als wären sie ein Segen für den Rest der Welt.
Seit über 100 Jahren tun sie so, als finanzierten sie den Rest der Welt.
Seit über 100 Jahren tun dies Präsidenten der Republikaner und der Demokraten, halt nur mit anderem Zungenschlag und unterschiedlicher Wortgewandtheit.
Seit über 100 Jahren beuten sie aber den Rest der Welt aus, Drittweltländer werden ausgeplündert (ähnlich wie bei uns die Rest-DDR durch die BRD-Untreuhand).

Und nun kommt dieser Geisteskranke daher und behauptet, die ganze Welt würde auf Kosten der USA leben.
"Amerika first!" - kein falscher Spruch an und für sich, aber nicht so.
Ein Kriegstreiber, für mich künftiger Kriegsverbrecher.

Auch ich habe einen Traum, dass all die "Arschkriecherpolitiker" zumindest in der EU - denn die wären zusammen dazu stark genug - den USA, dem amerikanischen Volk und dem US-Parlament die klare und undiplomatisch deutliche Botschaft senden würden:

Ihr habt zwar einen kranken Vollidioten gewählt, aber dieses Problem solltet ihr nun sehr schnell selbst lösen.
Schluss mit unseren Kotaus und Gehorsam.

Traut hier jemand Merkel, Macron, May oder anderen dies zu?

Leider habe ich da Zweifel.

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.05.2018 18:18
#16017 RE: Ich freu mich ... Antworten

Diplomatie sieht anders aus und hat nichts
mit ,A...kriecherei' zu tun.

Dazu muss man sich nicht auf das Niveau
dieses geistig Armseligen begeben und noch
mehr Porzellan zerschlagen.

Mich irritiert allerdings nachhaltig, dass
es keine halbwegs erfolgversprechenden
Bestrebungen in den USA gibt, sich diesen
geistigen Brandstifter politisch von Halse
zu schaffen.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

09.05.2018 18:50
#16018 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Amis finden den kuhl.
S'isso!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

09.05.2018 22:33
#16019 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die Amis gibt es nicht.

Aber auf eine nicht unerhebliche Anzahl trifft, wie auch in vielen
anderen Ländern, dieser Satz zu:

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist diejenige von
Leuten, welche die Welt nie angeschaut haben."


Dieses Zitat wird dem deutschen Naturforscher und Begründer der Physischen
Geographie Alexander Freiherr von Humboldt (1769 - 1859) zugeschrieben.

.
.

Gruß, Caboose

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

09.05.2018 23:09
#16020 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ist klar, eine Verallgemeinerung ...
Ich war aber überrascht, als ich mit gebildeten Amerikanern der oberen Mittelschicht
in Italien das Thema Trump anschnitt. Die finden den gut. Hätte ich nie geglaubt.
Aber falscher Fred ...
Ich freu mich über das schöne Wetter hier.

Seiten 1 | ... 1063 | 1064 | 1065 | 1066 | 1067 | 1068 | 1069 | 1070 | 1071 | 1072 | ... 1333
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz