Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.972 Antworten
und wurde 398.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065
Brundi Online



Beiträge: 30.221

16.04.2018 11:20
#15946 RE: Ich freu mich ... antworten

Großneffe Nummer 6 ist heute auf die Welt gekommen und Urgroßneffe 1 lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Neben 14 Nichten und Neffen ein bisher ganz ordentliches Ergebnis!
Die Familie blüht, wächst und gedeiht.

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 22.442

16.04.2018 23:54
#15947 RE: Ich freu mich ... antworten

...dass ich den wahren Grund für das Nichtfunktionieren der hinteren Blinker an meiner VESPAOLA
gefunden habe.

Paolo Vespazio.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 17.916

17.04.2018 15:03
#15948 RE: Ich freu mich ... antworten

... weil wir heute mit PepPatty eine superschöne Tour gemacht haben ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.442

17.04.2018 17:28
#15949 RE: Ich freu mich ... antworten

...dass wir seit ein paar Tagen 2 neue Teichbewohner haben:
1 grünen ("Joschka") und 1 braunen ("Gauland") Frosch .

Der Joschka sprengt beim Gequake jedoch die TÜV-konforme, zulässige dB-Grenze um ein Vielfaches !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 34.434

17.04.2018 17:58
#15950 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat
zulässige dB-Grenze



40dB max. ab 22Uhr !!

.
.
Gruß Hobby

PepPatty Online




Beiträge: 5.960

17.04.2018 19:59
#15951 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #15948
... weil wir heute mit PepPatty eine superschöne Tour gemacht haben ....

und ich fand die auch ganz besonders schön!!
freu mich schon auf die näxte!!!

Grüße PepPatty

Zephyr Online




Beiträge: 9.108

17.04.2018 20:40
#15952 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15788
Mittlerweile ist sie bereits "in Arbeit": Tankspülung, Reinigung Hahn, Pumpe, Filter , Einspritzung (wegen der längeren Standzeit). Neue Reifen , jetziger Stand 11 Jahre alt, neue Batterie, ev. Kettensatz.
Die mra Tourenscheibe mit extra Spoiler ist geordert, um nicht im Dauerbücklingsmodus reisen / rasen zu müssen.
Dazu ein neuer TÜV, und der Frühling kann ausbrechen.

C4

Zitat von Zephyr im Beitrag #15785
... weil ich gestern eine hübsche, rote Hayabusa von 1999, also noch völlig offen, kaufen konnte. Mit erst 13500 Kilometern auf der Uhr.
Für die längeren Touren mit Windschutz, gutem Sitzkomfort und höheren Reisegeschwindigkeiten auf Autobahnen.

C4



Heute war Abholung der überarbeiteten Haya. Formationsflug mit 2 Hayas über den Berliner Ring.
Wäre jedes Detail geahndet worden, müte die Bundesdruckerei heute Nacht eine Sonderschicht fahren...
Aufrecht sitzend Tempo 300 Tacho macht Spaß, Spoilerscheibe machts möglich.

C4

Brundi Online



Beiträge: 30.221

17.04.2018 21:20
#15953 RE: Ich freu mich ... antworten

Recht herzlichen Glückwunsch.
Wann geht es auf den Ring damit?

Grüße
Brundi

w-paolo Offline




Beiträge: 22.442

17.04.2018 22:48
#15954 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat
....Wann geht es auf den Ring damit?



Die Verbal-Mätresse mal wieder...........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

wisi Offline



Beiträge: 1.228

17.04.2018 23:09
#15955 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #15953
Recht herzlichen Glückwunsch.
Wann geht es auf den Ring damit?

Grüße
Brundi




wenn mir das eingefallen wäre, hätte ich das gerne auf Großneffe Nummer 6 geantwortet.

Recht herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle!

Grüße
Wisi

Brundi Online



Beiträge: 30.221

18.04.2018 06:27
#15956 RE: Ich freu mich ... antworten

Danke, Achim! So klein sind sie noch herzallerliebst und extrem süß! Da ist noch nicht absehbar, ob der mal aufn Ring will.

Grüße aus dem sonnigen Norden an den schönen See!
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.477

18.04.2018 07:20
#15957 RE: Ich freu mich ... antworten

Kann sich der Großneffe dies tatsächlich aussuchen?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Zephyr Online




Beiträge: 9.108

18.04.2018 07:33
#15958 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #15953
Recht herzlichen Glückwunsch.
Wann geht es auf den Ring damit?

Grüße
Brundi




Dafür ist das Ding etwas schwer.
Die Haya ist rein für Autobahndistanzen erworben worden. Ich fahre häufig Berlin - Paderborn - Berlin. Das kann so auch Spaß machen, vor allem in Zeiten wiederaufsprießender Baustellen, deren Staus mit dem Krad kaum Zeit kosten (Grüße an die Bundesdruckerei ).

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 48.328

18.04.2018 07:39
#15959 RE: Ich freu mich ... antworten

... weil Ihr Euch freut - worüber auch immer !

Ach ja, ich freu' mich auch: weil mein oller Laptop wieder funktioniert , obwohl ich schon das Schlimmste befürchten mußte. Der hat sich die letzten Tage dumm & dämlich geladen, und wollte überhaupt nicht mehr hochfahren. Und nun, nachdem er sich die ganze Nacht aufgeklappt mit sich selbst beschäftigt hat, geht er plötzlich doch wieder !

Ich sollte ihm eine neue Festplatte gönnen, traue mich aber nicht an derartig diffizile Arbeiten heran ...

Brundi Online



Beiträge: 30.221

18.04.2018 09:27
#15960 RE: Ich freu mich ... antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15958
Zitat von Brundi im Beitrag #15953
Recht herzlichen Glückwunsch.
Wann geht es auf den Ring damit?


Dafür ist das Ding etwas schwer.

Ich habe dabei auch weniger an die Nordschleife als vielmehr an die Grand-Prix-Strecke gedacht.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 1059 | 1060 | 1061 | 1062 | 1063 | 1064 | 1065
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen