Der NSU Prinz ist beladen, gleich wird er auf dem Hänger vertäut.
Freitag Abend geht es dann zunächst in den Westen, dort sammele ich noch jemanden ein. Sonntag dann nach Österreich zum Zirlerberg bei Insbruck, dem Treffpunkt der diesjährigen Venedigfahrt. Ab dort mit Kollegen auf Achse 3 Tage durch die Dolomiten und dann zum Union Lido bei Venedig zum NSU Treffen. https://www.unionlido.com/de/news-de/38-nsu-treffen
Dort treffen sich NSU aller Art, von der Quickly bis zum RO 80. Das Treffen fand ich vor einigen Jahren nicht soooo doll, aber die Reise dorthin ist der Hammer. Dazu ein Venedigausflug, das Mittelmeer per Eintauchen des Körpers verseuchen usw. Diesmal wird dort gezeltet, nix Bungalow. Der Prinz ist gut voll mit Zeltausrüstung, Klamotten, Werkzeug usw.
Ich freue mich darauf.
Die Rückfahrt wird anstrengend werden. Wir wollen am Sonntag früh auf die Autobahn, rund 450 km bis Innsbruck dröhnen (7-8 Std), verladen. Montag Rückreise, Dienstag nach Brandenburg. Hier Autos tauschen und Mittwoch weiter zum Messerschmitttreffen bei Hannover, vielleicht auch mit Ausflug zum Störy Revival am PS Speicher in Einbeck...
Ja Ruhestand ist anstrengend, mir wird nichts geschenkt .
Nee, will morgen Nachmittag auf der Bahn erst mal Kilometer machen. Dann kann ich Fr. über schöne Straßen. Am Mo. komme ich evt. am OTC und Wermertshausen vorbei.