Nun ja, letztes Jahr sind dem Dackel Schwimmhäute gewachsen, dieses Jahr kriegt er dicke Arme vom Wasserschleppen. Dem kann man es aber auch gar nicht rechtmachen.
So hier gewittert und regnet es auch . Das ist auch dringend nötig. Darf in den nächsten 2, 3 Tagen auch noch etwas mehr regnen. Ab Samstag ist dann auf Sicht wieder schönes Wetter (sommerlich) angekündigt. Das wäre mir so ganz recht (und wenn ich das verdammte Knie dann mal wieder weit genug beugen könnte, könnte ich sogar wieder aufs Motorrad).
Zitat von Brundi im Beitrag #16085Der Her-berg, ...
mission completed - Detail-Info und Bildmaterial folgen von Falcone (sicher per PM).
Dabei ca. 170 KM schöne VB-KM, teils mit Falcone, gefahren - incl. der Ulfa-Serpentinen (als Traning für die nächsten Tage). Abgeschlossen haben wir diesen schönen Vormittags-Ausflug - stilgerecht - im Cafe eines Altersheim bei Kuchen und Kaffee (Spesenrechnung folgt).
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #16084... weil ich meinen Urlaub bis nächsten Mittwoch verlängern könnte. Holleröduljö - der Berg ruft ,,,
... und ich ärgere mich, weil viele (hohe) Pässe leider erst frühestens ab dem 01.06. geöffnet werden ... . Leider kann ich da meinen Urlaub nícht hin verschieben ,
Da täte man mal können und dann darf man leider nicht ...