...weil ich heute früh so viele mißbilligende Gesichter gesehen habe. Mit Jacke und Helm, aber in Badelatschen. Stiefel sind ja glücklicherweise (noch) nicht vorgeschrieben.
Das nun endlich die Ersatzhalterung für unser „neues“ TOMTOM angekommen ist! Nu kann es angebaut werden, 2 streiten sich liebevoll, wer es nu kricht. An dieser Stelle sei nochmal
Von ganzem en dem @NobbiBochum gedankt für dieses tolle Geschenk!! Wir freuen uns riesig!!
Dabei werden doch ständig irgendwelche Manager, Bürgermeister etc. wegen "Unterschlagung" etc. belangt...
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
... weil ich gerade meine Klospülung repariert habe.
Bei der Firma, die meine Vermieterin beauftragt, sind die Monteure so doof, dass ich mich moralisch schon auf zwei Jahre ohne Klospülung vorbereitet habe...
Hans Peter, RESPEKT!! Das hatten wir hier auch... Da man ja da nur noch microinvasiv drann kommt, wenn das eine Unterputzgeschichte ist, ist das echt nicht so einfach. Bei uns kam der Klempnermann mit einer neuen Blende. Ausschließlich!!🤦🏽♀️ Die Innereien waren kaputt, natürlich... Dafür passte die mitgebrachte Blende nicht, als er ne Woche später wieder kam. 🤬👍🏽👍🏽👍🏽
... weil die Anja sich freut, daß unser Zweitklo seit gestern zumindest vorläufig provisorisch funktionsfähig montiert wurde. Nicht von doofen Sanitärfachleuten, sondern vom doofen Pele .
und ich freu mich, weil die beste aller Ehegöttinnen und ich gleich den Vito beladen und in Berne a.d. Weser zwischen schattigen Bäumen unser Zelt aufstellen und erst Sonntag wieder zurück fahren werden.
2 Tage Bauch in den Schatten, ab und dann etwas Sonne, kalte Drinks aus der Kompressorbox, lecker Fisch vom Grill, viel lesen, immer eine leichte Brise vom Wasser und wenn es zu heiss wird - mal eben iń der Weser abkühlen
Zitat von pelegrino im Beitrag #16105... weil die Anja sich freut, daß unser Zweitklo seit gestern zumindest vorläufig provisorisch funktionsfähig montiert wurde. Nicht von doofen Sanitärfachleuten, sondern vom doofen Pele .
Somit kann ich das Zitat
Zitat...gottseiDank geht der Trend zum 2.Klo...
vollumfänglich aktuell bestätigen.
Bei uns geht der Trend sogar zum Fünftklo, allerdings nur für ganz kleine Verrichtungen.