Klar ist da wieder die "Umwelt" schuld. Nun, ja, wie man die halt definiert.
Mein alter (Blödel)spruch lautet:
Die Summe der Intelligenz einer Bevölkerung bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.
Da ist sicherlich etwas dran.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #16158https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenschaft/die-menschen-werden-immer-dümmer-—-jetzt-gibt-es-einen-wissenschaftlichen-beweis/ar-AAyD4rl?ocid=spartandhp
Stimmt, manche können nicht mal gescheit etwas verlinken...
Zitat von Maggi im Beitrag #16161Ich verstehe ja auch nicht, ...
Pascht scho...bei einigen...
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #16158https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenschaft/die-menschen-werden-immer-dümmer-—-jetzt-gibt-es-einen-wissenschaftlichen-beweis/ar-AAyD4rl?ocid=spartandhp
Stimmt, manche können nicht mal gescheit etwas verlinken...
Zitat von Maggi im Beitrag #16161Ich verstehe ja auch nicht, ...
Mein Gott, Walter, extra für dich herausgesucht und ich empfinde große Freude.
Manfred
... dass ich nach 55’555 Kilometern endlich den Luftfilter gewechselt habe. Als ich den rausgezogen habe, ist ein ganzes Knäuel Insekten, die jemand vergessen hatte zu füttern, mitgekommen.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Heute sollte es ein neuer Streckenrekord werden. Hayabusa vollgetankt und los. 140er Schnitt bis Hannover, Tankpause Helmstedt, Ostautobahnen frei, 230 km/h entspannt rollen lassen.
Berliner Ring, eine 3 Stundenzeit ist drin, wenn der Sprit reicht.
Dann die Vollsperrung der A 10 ab Kreuz Potsdam. Die rund 40 Kilometer Umleitung über Beelitz - Trebbin sind vollständig zugestaut, vor allem in den Städten geht nichts mehr. Zum Glück paßt man ja mit dem Krad immer irgendwo durch, so bleibt es letztlich bei rund 40 Minuten Verlust und einer Gesamtzeit von 4 Stunden.
Das geht besser. Werde mal nachts fahren und sehen, was geht.