Ich mußte neulich um 9:00 pünktlich im Landgericht Essen sein. Für knapp über 40 Km um 7:15 losgefahren und 8:55 vor Ort. Dann 20 Minuten warten auf den Verteidiger, der im gleichen Stau gestanden hat. Nur halt 20 Minuten hinter mir
Ich freu mich, dass ich heute die Surfsaison einläuten konnte. Einfach nur geil, morgens über den Lago zu gleiten, fast ohne andere Surfer und Kiter. Das Leben kann schön sein.
Ich freu mich, dass ich heute am Straßenrand eine Tip-Top-Deutschlandfahne gefunden habe - wie neu. da hat wohl mal jemand während der Fahrt das Fenster aufgemacht und nicht an die Fahne gedacht. Nun kann Deutschland gerne gewinnen - ich bin gewappnet
Da haste was gefunden! Gratulation! Die Fetzen gibt es doch m.W. für lau in deinem Lieblingsdiscounter, in Bälde wohl 30% reduziert auf dem "Grabbeltisch", dafür zu 100% aus China. Unnützer Sondermüll würd' ich behaupten.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja
Ja, so eine "Tommy Gun" ist die Braut der ollen Mafiosi! Wie liebevoll du sie in deinen Händen trägst! Das muß einfach wahre Liebe sein!
Nee, euch beiden Glücklichen natürlich das Allerbeste auf all euren Wegen!
...und nehmt euch lieber kein Beispiel an "Bonnie Parker & Clyde Barrow"!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja