Zitat von Hobby im Beitrag #16187Herzlichen GLÜCKWUNSCH von uns beiden !!
Gespaltene Persönlichkeit? Jessas!
Gruß von uns fünfen
Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Ja, aber du mußt dich dafür nicht extra verkleiden!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
... dass ich mich heute früh wieder auf dem Lago austoben konnte. Und auch für morgen ist wieder feinster Nordwind angesagt. Zwei Wermutstropfen: Bei einer vergeigten Halse hab ich die Sonnenbrille versenkt, trotz Bändsel. Und nachdem ich wieder am Strand war wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass dies der Kiterstrand sei. Surfer hätten ihren eigenen (ziemlich bechissenen) Startplatz. Die Kiter müssen für jeden Start zahlen, dafür werden sie im Falle eines Falles per Boot eingesammelt, wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen. Der Meckerbock meinte, erst zahlen, dann starten. Die Gier ... Angeblich gibts in Italien keine Privatstrände, und morgens starte ich fast immer dort, weils viel bequemer ist als am Surferstrand, wo man über Felsen klettern muss. Es war kein Kiter weit und breit, vielleicht hatte der Typ sich deshalb geärgert, weil die Kasse nicht klingelte.
Ick freu mir ooch... Törööööö..... ich hab meine Vuvuzela wiedergefunden! Damit bin ich nicht mehr allein, also im Sinne von "die Einzige, die keine hat"!
Die habe ich damals, eine schon während, die andere nach der WM final entsorgt. Marterwerkzeuge. Selbst meine damals 10 und 12 jahre alten Söhne hatten irgendwann keine Einwände mehr gegen die Beseitigung.