Zitat von Joggi im Beitrag #16197Die habe ich damals, eine schon während, die andere nach der WM final entsorgt. Marterwerkzeuge.
Aber zum Glück nur für den Anwender, wenn man sie widmungsgerecht benützt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Das hätte ich schreiben sollen... Auweh, was zerrisse man mich in der Luft!
Aber ich bin da ganz deiner Meinung, vielleicht mit dem Unterschied, daß mich die gesamte politische Kaste -aus allen Lagern- am Arsche lecken können! Die einen mehr, die anderen weniger.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Hinterher will es niemand gewesen sein, von nix gewusst haben.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Irgendwie ist der Eklat vorprogrammiert: Merkel will um jeden Preis die vereinigten Staaten von Europa, und der CSU schwimmen in Bayern die Felle weg, wenn sie nicht entschlossener gegen die Politik der offenen Grenzen vorgeht. Fragt sich nur, was nach einem Rücktritt Seehofers passieren soll - der CSU sind jedenfalls ebenso die Hände gebunden wie Merkel. Am Ende wird es ein Wettlauf gegen die Zeit ... wird Merkel (zusammen mit Macron) ihre Pläne für das vereinigte Europa noch durchsetzen können, ehe sie abgewählt wird oder setzen sich die nationalen Kräfte durch?
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Die gesamte Kindergartenbetreuung wurde aber "gewählt"!
Der Bürger bekommt die Regierung, die er verdient! Auweh...
Gruß Monti
Klar wollen die an die Tröge, wie alle Schweine, denn nur am Trog gibt es Futter.
Da unterscheiden sich "die ganzen Säue" nicht voneinander.
Gruß Monti