Wann steigst denn in Egelsbach mit der "Tante Ju" gen Himmel? (Edit: Richtig lesen, da steht es doch drauf!)
Zu welchem Anlass hat sie dir denn den Flug geschenkt? Ein tolles Geschenk, da könnt' man neidisch werden.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Entweder mit einer Starterpatrone (Flug des Phoenix) womit der Motor gedreht wurde oder mit Elektrostarter der eine Art Schwungrad antrieb das dann mit dem Motor gekuppelt wurde um diesen anzuwerfen oder ganz früher mit Kurbel mit der ein Federmechanismus aufgezogen wurde der wiederum den Motor anwarf (oder auch nicht) zuletzt der Selbstmörder der aber nur bei kleinen Motoren was bewirkte...
Was lange währt: endlich habe ich meinen Argentinienflug buchen können und zwar recht preiswert! Und ich musste nicht mal selber online buchen, sondern hab es dem Reisebüro meines Vertrauens überlassen!