...einen starken Platzregen hatten wir auch gerade, bei Abendessen auf der Terrasse...Fluchtartig in den Wintergarten umgezogen und dann war es schon wieder vorbei...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Heute in Neumünster Einfeld, Springbrunnen aus sämtlichen Gullis und 20cm hoch Wasser auf der Straße. An einer Ampel musste ich auf den Gehweg ausweichen weil mir sonst das Wasser in die Stiefel gelaufen wäre. Die W hat sich aber als U96 bestens bewährt und ist ohne mucken da durch, im Gegensatz zu einem Golf der von seinem Besitzern aus der Straße geschoben werden musste.
Ausm Zahnfleisch. Das wurde letzte Woche von einem Teil des Kiefers abgelöst. Nun bappt es wieder dran und ich hoffe, der Helm drückt heute nicht zu sehr auf den Unterkiefer. Ist alles noch recht empfindlich.
Ich freu mich, dass ich heute mit'm Einspurfahrzeug unterwegs war. Die frühen Morgenrunden mag ich immer sehr, wenns noch nicht so heiß ist und bevor die Touris die Gardesana zuparken. Auf dem Rückweg plötzlich Stau! Schön vorsichtig dran vorbei - der hört ja gar nicht auf! Und - zum Glück - kein Gegenverkehr. Viele Dosentreiber haben ihre Kisten verlassen, die stehen wohl bereits ein Weilchen. Nach etwa zwei Kilometern komme ich am Stauanfang an, da steht ein Carabinieri-Alfa quer, um einem Feuerwehrauto das Rangieren (auf den Parkplatz des Hotel Pier) zu erleichtern. Exakt, als ich ankam - ich brauchte nicht mal anzuhalten - machte der Alfa Platz, und ich hatte freie Fahrt für freie Bürger. In der Gegenrichtung schätze ich den Stau auf knapp drei Kilometer. Keinen Schleicher vor mir! Normalerweise gehts um die Zeit bereits zäh in Richtung Limone. Herrlich! Kein Hindernis bis vor die Haustür! Schöööön!