Die knien auf ihrem Teppich und verneigen sich gen Mekka! Und die sollen Schmucker Bier trinken? Ich weiß ja nicht...
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Hätten keinen Grund dazu (ausser zuviel am Schmucker genascht, da kann es dann zu Verwechslungen kommen)!
Gruß in die Dosghaana
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
...daß ich jetzt auch mal mitreden kann bei lösen Batteriepolen und Zündaussetzern. War teilweise ein beeindruckendes Fehlzündungsfeuerwerk. Wollte halt noch nach Hause und da nachschauen.
... dass die bestellte Sitzbank eines bekannten Zulieferers eingetroffen ist. Schon im November vergangenen Jahres telefonisch bestellt, zu Weihnachten, dann im Februar, dann im März, schließlich Juni wurde die Lieferung verschoben. War alles nachvollziehbar, da der Sattler das Schlachtwerk nicht mit dem gewünschten Leder versorgte und nicht mit der Bestellung nachkam. Eine Stornierung per E-Mail, Messenger, Einschreiben im Juni "kam nie an", telefonisch war auch niemand wochenlang erreichbar - das Ganze wurde für mich ein ärgerlicher Vorgang, da nur eindirektional kommunikativ. Nun ist sie also da - wunschgemäß mit goldenen, seitlichen Nähten und hinterem Logo, höherer Polsterung und rutschfestem Bezug - sieht top aus und die erste Anprobe steht bevor. Im Vergleich dazu eine "normale" Sitzbank vom gleichen Hersteller. Die hatte ich mir nämlich zwischenzeitlich, als mein Geduldsfaden irgenwann endgültig riss, auf dem Motorradflohmarkt besorgt - steht demnächst zum Wieder-Verkauf im werten Forum.