Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Ich find Latte macciato lecker! Büchsenmilch Warum nicht ein bisschen Sahne? Ich trink den Kaffee gerne mit 3,8% Milch
Serpel
14.08.2018 22:11
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16398 Ich trink den Kaffee gerne mit 3,8% MilchWie lange hast du probiert, um das heraus zu finden?
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Hobby
14.08.2018 22:16
Zitat ich trinke Kaffee am liebsten mit Büchsenmilch iss ne gute Wahl ! hab ich eigentlich schon mal erzählt was ich für eine Filterkaffeemaschine habe ?
. . Gruß Hobby
Maggi
14.08.2018 22:20
Zitat Warum nicht ein bisschen Sahne? Sahne und Milch verwässern den Kaffee, Büchsenmilch unterstreicht den Geschmack, aber das verstehen nur so alte Säcke wie ich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Maggi
14.08.2018 22:49
Kaffeeweißer? War klar, daß Du den benutzt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kaffee einfach nur schwarz zu trinken, macht vieles einfacher ...
Hobby
14.08.2018 22:56
Zitat Kaffee einfach nur schwarz zu trinken, macht vieles einfacher ... naja...
. . Gruß Hobby
ifo
15.08.2018 15:48
Zurück zum Thema: ich freu mich, weil ich an ebendiesem heutigen Feiertag vor 5 Jahren meine W von ihrem Erstbesitzer abgeholt hab.
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat. Zweites Wohnzimmer: https://www.facebook.com/PBC-V%C3%B6lkli...48488109/posts/
Maggi
15.08.2018 16:37
Zitat Kaffee einfach nur schwarz zu trinken, macht vieles einfacher ... Das wäre ja zu einfach.
ingokiel
(
gelöscht
)
15.08.2018 17:58
Ach ja, ich freu mich auch, TBSport TÜV neu, T-Scrambler 900 TÜV neu und V-GTS300 TÜV neu.
Gut gemacht,.Ingo. Jetzt müssen die 3 wieder 2 Jahre problemlos durchhalten, dann wird die Freude anhaltend sein. Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
15.08.2018 22:15
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung