..... das ich nach 33 Jahren des Nichtsurfens wieder aufs Brett gestiegen bin und es noch einigermaßen kann.Daraus wird sich sicher etwas entwickeln, ich werde nicht locker lassen, es ist nach wie vor eine klasse Sportart. Vor allem Ganzkörpersport.
... weil ich heute am Prater a Eitrige mit an Kinderschoaß und an Buckl gessn hob und wir außerdem mittlerweile vier liebe Forumsmitglieder getroffen haben.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Zitat von Brundi im Beitrag #16373...weil wir für den 17.11.2018 Karten für das Konzert der Toten Hosen in Buenos Aires haben.
Grüße Brundi
Da wären mir ja die Flugkosten zu hoch. Letzten Samstag open air, auf der Bürgerweide in Bremen, bin ich mit dem Rad gefahren (zurück mangels Kontrolle mit dem Taxi) war viel günstiger und geil war es auch!
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #16375 Letzten Samstag open air, auf der Bürgerweide in Bremen, bin ich mit dem Rad gefahren (zurück mangels Kontrolle mit dem Taxi)
Werden wir wohl fast genau so machen, allerdings auch wieder mitm Fahrrad zurück.
Guad, die Eitrige is ja aus der StEiermark. Also gilt aa a Gösserhülsen. Und ane aus Puntigam.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“