Durchaus, aber warum hat er das schwarze Zeuch darauf drapiert, da sieht man vom schönen Teppich doch nix!
Ich freu mich auf den Oldtimer Stammtisch heut'.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
In der Vergrößerung (beim Draufklicken) wird aus dem Schwarz sogar ein gloss black und die detailtreue Ansicht der einzelnen Nähte wird möglich - wie porentief soll die Ansicht noch werden? Sind doch genug Pixel...
Ich freu mich, dass ich mir auch heute morgen mal wieder die Seele aus dem Leib surfen konnte. Klasse, dass das noch so gut geht. Keine Zipperlein, die Halsen flutschen endlich wieder. Aber nach anderthalb Stunden, anfangs überpowert, bin ich feddich und zu nix mehr zu gebrauchen. Da merke ich dann doch das Alter. Früher musste ich nach so einer Surfsession bis zu zwei Stunden zurückschwimmen (wenn der Wind nachließ, aber die Wellen noch nicht) und war am Nachmittag dann wieder auf'm Wasser. Das Gute an Campione ist, dass ich nicht schwimmen muss, um das Ufer zu erreichen, wenn der Wind nachlässt und Gleiten nicht mehr möglich ist.
...ach ich freu mich weil die bleechkistn nach über 3 Jahren ohne Mängel ( mit offenen trichtern, offenen und lautem auspuff und noch vielen anderen ändernen ) einfach so durch den bayerischen tüv ging
..., dass sich praktisch sofort nach Einstellen meiner Fahrt bei Blabla für Freitag zur Trendelburg ein Mitfahrer gemeldet hat. München - Trendelburg. Einer von uns?
Fast hätte ich nur München - Kassel bei Blabla geschrieben.