Ich starte in Campione und surfe zwischen Campione und Cassone bzw. Val di Sogno.. Traumhaft!
Schade, aber ich weiß, dass Bardolino weit weg ist. Und bei dem Verkehr kommt auch keine Freude auf. Was wollen die vielen Touristen hier, wo es in Deutschland die ganze Zeit so schön ist ...
Wir werden am Freitag/Samstag nach val di sogno starten. Ich freue mich schon sehr und habe mir vorgenommen richtig zu entspannen. Mal schauen, ob ich ein wenig auf dem Wasser "rumhampel". Auf jeden Fall chillen, schwimmen, frühmorgens gelegentlich etwas joggen.
..das mein Vorhaben neue Fenster einzubauen fast umgesetzt ist. Allein die Einbringung der großen Flächen (bis 200kg) war bis zuletzt spannend geblieben. Aber mit so einem geilen Laster war das kein Problem Premiere in meinem Rentnerblock; die sind ja die dünnen Scheiblen von 1969 gewohnt
außerdem bin i jetzt der einzige mit ner Hebeschiebetür
..., daß mir ein netter Forumskollege die Möglichkeit gegeben hat mit seiner Ducati Scrambler durch die iFel zu brennen. Nettes Teil, könnte mir auch gefallen, macht auf kleinen Landstraßen wirklich Spaß, sie wurde allerdings von ihm heftigst modifiziert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
In (H)essen auch! Zumindest kommt es hier gerade runter, da über uns 'ne schwarze Wolke hängt.
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?