Zitat ...ein Mensch mit besserer Figur auf so an freischwebenden Topf... Ach, die Dinger halten erstaunlich viel an Gewicht aus! Trotzdem habe ich es vorsichtshalber so tief montiert, daß man mit den Beinen noch am Boden bleibt, und sie nicht baumeln lassen muß.
Kann man mit 70 noch schwanger werden? Aus der Frankfurter Rundschau von heute.
GrußHans-Peter
Soulie
11.06.2018 08:45
Schönes Bild. An der rechten Hand hat sie die Krallen ausgefahren und mit der linken Hand beschwichtigt sie.
Grüße Falcone
Maggi
11.06.2018 09:26
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von pelegrino im Beitrag #16126 Trotzdem habe ich es vorsichtshalber so tief montiert, daß man mit den Beinen noch am Boden bleibt, und sie nicht baumeln lassen muß.Etwas höher ist aber meist besser, sonst kommst im Alter nicht mehr vom Topf hoch.....
Gruß OldS
Dafür hat man doch so was im Haus:
Grüße Falcone
Maggi
11.06.2018 10:21
Meinste das reicht beim Pele?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tragkraft 400 Kilo!
Grüße Falcone
EstrellaMax
(
gelöscht
)
11.06.2018 20:40
Zitat von Maggi im Beitrag #16130 Sieht mir eher danach aus.April Stevens war mir bisher unbekannt, ihr "Outfit" etc. eher 50er Jahre, aber doch weit ansehnlicher als die obigen 2 Gestalten, die schon in ihrer Jugend eher unattraktiv waren.
Warum sonst will man Politiker*in werden?
Keiner spielt(e) ja mit mir.
Manfred
______________________________________________ Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet. Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.
Zitat von EstrellaMax im Beitrag #16135 April Stevens war mir bisher unbekannt, ihr "Outfit" etc. eher 50er Jahre, ManfredEher ist gut: "Teach Me Tiger" ist von 1959 und ziemlich bekannt......
Moinsen, ich freu mich über einen Neuzugang in der Dackelhöhle! Wir haben mit Hilfe von lieben Forumsfreunden ein neues Fahrzeug aus dem fernen Thüringen hier in der Garage: L1050791.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) L1050793.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) fullsizeoutput_2009.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) L1050801.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) L1050810.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) jetzt können wir wieder zu zweit unterwegs sein !freufreu!
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Tofte ... die W-Gespanndichte wird immer größer, hier in der Gegend !
Kerle, watt ich mich für euch freue!!! Und Lucy passt auch mit rein! Große, große Klasse!!! Gaaaaanz viele tolle Kilometer für euch!!
Grüße PepPatty
Absolute Spitzenklasse, wie ihr Drei im neuen Gefährt auf der W-alz seid ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung