Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19.990 Antworten
und wurde 770.133 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | ... 1333
SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

08.06.2018 16:54
#16111 RE: Ich freu mich ... Antworten

....weil ich einen großen Teil der für morgen vorgesehenen Gartenarbeiten schon heute machen konnte.
Wenn's dann morgen trocken bleibt, werde ich am Nachmittag mit der W in den VB cruisen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

09.06.2018 16:49
#16112 RE: Ich freu mich ... Antworten

... weil die Phon-Messung von Falcone und mir heute gezeigt hat, dass die W mit SR richtig leise ist. Die unterschreitet sogar die Vorgaben. Jetzt kann es sein, dass das Messgerät nicht ganz genau geht oder so: aber es ist ja auch noch "Luft nach oben".
Nur wenn am rechten Drehgriff gedreht wird ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2018 10:23
#16113 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sehr entlarvendes Bild über den Geisteszustand des "Führers der freien Welt" :

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/„ein-bild-sagt-mehr-als-tausend-worte“-foto-des-g7-treffens-sorgt-im-web-für-aufsehen/ar-AAyqTjI?ocid=spartandhp

Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

10.06.2018 11:26
#16114 RE: Ich freu mich ... Antworten

...und da freust du Dich jetzt drüber?

woolf Offline




Beiträge: 11.792

10.06.2018 11:39
#16115 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ach kommt, macht doch nicht alles mies. Gebt dem Mann doch ne Chance und überhaupt, der Putin ist viel schlimmer und die Flüchtlinge erst einmal.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Maggi Online




Beiträge: 47.728

10.06.2018 11:41
#16116 RE: Ich freu mich ... Antworten

Falsches Unterforum!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2018 12:08
#16117 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16114
...und da freust du Dich jetzt drüber?


Aber ja, als beim Antrittsbesuch unserer Kanzlerin diese doch sehr bescheiden und zurückgestoßen da saß, habe ich meinen Ärger darüber geäußert.

Und nun freue ich mich, dass dieser Rüpel nun auch öffentlich in der Ecke steht, dass sich die "Vasallenstaaten" langsam (aber zu wenig) wehren.

Das Bild hat doch sehr starken Symbolcharakter.



Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.06.2018 12:26
#16118 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...versuche mir jetzt gerade eine Provisorische-Pele-Montage vorzustellen ...

Provisorisch bedeutet, daß der Entsafter an Ort und Stelle montiert wurde, und auch funktioniert. Nur eben noch nicht endgültig, weil die Fliesen noch nicht geliefert wurden (die Brettchen simulieren die 10 mm Fliesenschicht) - da muß ich das Ding eben nochmal abnehmen.

DSCN6427.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6428.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.06.2018 15:16
#16119 RE: Ich freu mich ... Antworten

Also alte Bretter als Klodeckel zu recyceln finde ich ja schon mal gut. Ist die Brille auch aus alten Brettern? Wie sieht es da aus mit Splittern im Arsch?

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

10.06.2018 15:45
#16120 RE: Ich freu mich ... Antworten

Für die Fliesen unterm Fenster brauchts aber noch n büschn halt, oder??

Grüße PepPatty

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2018 15:47
#16121 RE: Ich freu mich ... Antworten

Während unserer Neubauzeit 86/87 war das noch schlichter. Im Rohbau war ein angeschlossener Topf (ohne Sitz und Deckel) im vorgesehenen Gäste-WC. Eimer Wasser daneben, Laken vor der Fensterhöhle und vor der Türöffnung. War immer gut gelüftet. (Und kalt im Winter. , was zu kurzen Arbeitsunterbrechungen führte.)

So mussten wir nicht mit den Drecksklamotten rüber zur Schwiegermutter ins Haus.

Kostenpunkt 20 DM für ein B-Modell von Obi.


Manfred

______________________________________________
Jeder hat seine eigene "Wahrheit" und eigenen Erfahrungen, die er deutet.
Gilt auch für "Zeitzeugen" jeglicher Couleur.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

10.06.2018 19:36
#16122 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Für die Fliesen unterm Fenster brauchts aber noch n büschn halt, oder?



Das Frauen im so hetzen müssen.
An Mann tut, was getan werden muss - und will nicht alle halbe Jahre dran erinnert werden.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.06.2018 19:54
#16123 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...Mann tut, was getan werden muss - und will nicht alle halbe Jahre dran erinnert werden...

Den Spruch werde ich mir gerahmt irgendwo hier im Haus aufhängen.

Ach nee, nicht mir - der Anja !

PS: die Drempelwand kommt noch, keine Panik. Aber ohne Fliesen! Fliesen werden nur sparsamst verwendet, der Rest wird, auf Vorschlag eines windigen W-Fahrers aus dem hohen Norden Schläfrig-Holsteins, in Kieferholz, bzw. farbig angemalten Wänden ausgeführt. Dann gilt im Zweitbad selbstverständlich allerstrengstes Stehpinkelverbot!

PS: der Klodeckel wurde auf Wunsch der Hausherrin, bzw. gemeinsame Entscheidung in der sog. Vintage-Bretteroptik angeschafft.

Apropos Lokusdeckel - das Leben ist genau wie ein solcher:

man macht viel durch, im Laufe der Zeit ...

Muck Offline




Beiträge: 8.383

10.06.2018 22:40
#16124 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #16123
Dann gilt im Zweitbad selbstverständlich allerstrengstes Stehpinkelverbot!

Aber dann brauchst überhaupt keine Fliesen dort.

Was is allerdings, wenn sich ein Mensch mit besserer Figur auf so an freischwebenden Topf setzt?

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.06.2018 23:09
#16125 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...Das Frauen im so hetzen müssen.
An Mann tut,




Uuuuuh, da muss aber massiv Alkohol in dem Marzipan gewesen sein......

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 1070 | 1071 | 1072 | 1073 | 1074 | 1075 | 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | ... 1333
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz