Zitat...mich irritiert allerdings nachhaltig, dass es keine halbwegs erfolgversprechenden Bestrebungen in den USA gibt, sich diesen geistigen Brandstifter politisch von Halse zu schaffen...
Das hat mich auch irritiert, aber mittlerweile glaube ich, daß die den erstmal alle möglichen unangenehmen Dinge machen lassen, die sie eigentlich selber so haben wollen (siehe Zitat Soulie: die finden den gut) damit man sagen kann: das war Trump, der hat das angeleiert!
Wenn es irgendwann richtig schief läuft, haben die bestimmt eine geheime Organisation, die den dann außer Betrieb nimmt ... entweder tritt er dann überraschend aus gesundheitlichen Gründen zurück, erleidet einen Unfall, oder wird einfach auf gute alte us-amerikanische Art erschossen ...
...das mein 21 Jahre alter Akku Bartschneider von Phillips nach einstündiger Operation endlich wieder wohlauf und für den weiteren Kampf gegen ausufernden Bartwuchs gerüstet ist.
Was mich wirklich erstaunt, das der Akku immer noch gut funktioniert und sogar austauschbar ist. Nach einer komplett Demontage, Reinigung und Schmierung funktioniert er wieder super.
... über den POLO Service! Gestern Morgen bei Polo chice Sommerstiefel gefunden.Per Online im Shop reserviert. E-Mail erhalten und Mittags abgeholt! Top!!!!
100000 auf der Anfahrt zum W-Treffen erreicht, inzwischen sind es 101588 in Jesolo , Somit hat sie mich über 100000 km treu kutschiert ! Da freu ick mir tierisch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3F7B533E-B62D-445B-A18A-017377E78FDC.jpeg