Zitat von Brundi im Beitrag #921Zukünftig in Breitscheid aber auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten! Das kann ganz schnell den Führerschein kosten, wenn man da geblitzt wird!
Nicht jeden Scheiß glauben, der im Netz steht!
Am 19.10.12 hab ich an der Einfahrt Breidscheid zufällig ein paar Bilder geknipst, von denen zwei recht zuverlässig das Gegenteil beweisen. Sie zeigen auch, dass der Zaun in dem fraglichen Bereich nicht oben abgeschnitten ist (was wohl beim Hinein-Retuschieren des Blitzkastens verloren gegangen ist), sondern höher und gekröpft.
Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Breidscheid.jpg einfahrt.jpg
Auf dem ersten Bild könnte er sich ja noch irgendwo versteckt haben, aber auf dem zweiten sieht man doch klar und deutlich, dass an der von "deinem" Bild suggerierten Stelle kein Knipskasten steht. Stattdessen aber ein höherer, oben geschlossener und gekröpfter Zaun.
Was sollte auch ne Geschwindigkeitskontrolle auf ner Rennstrecke, ich fass es nicht ...
So, es ist jetzt einige Zeit seit Deinem Niederlgen des Kanari vergangen. Ich nehme an, Du hast unzählige Stunden am Computer verbracht um Deine Bedürfnisse zu befriedigen.......... Nein, nicht das
Ich schwanke immer noch zwischen SQ und RR. Und obwohl es jetzt am Ende der Saison natürlich die besten Angebote gibt, wird es sehr wahrscheinlich erst im Frühjahr 2013 so weit sein. Wenn überhaupt.
Die Hammer gefällt mir auch sehr gut, von Anfang an!
Aber momentan fehlt das Geld - ich kann mir nicht jede Saison einen neuen Töff leisten. Deswegen tendiere ich momentan sehr zu Ulfs Empfehlung mit den schärferen Nockenwellen für den Scrambler. Komme gerade von einer Ofenpassrunde mit der Triumph zurück und muss sagen, das Ding hat was. Es ist so unglaublich fahragil, leichtfüßig und trotzdem so stabil, dass Tuning tatsächlich Sinn ergeben könnte. Dann nämlich, wenn durch bessere Fahrwerkskomponenten das Mehr an Leistung aufgefangen werden kann.
Und damit dann Ringneulingen auf ihren RR, Daytonas, Panigales, Blades und Gixxer dieser Welt auf der Nordschleife um die Ohren fahren. Das wäre natürlich das Geilste überhaupt!