Axel J
04.11.2012 18:27
Zitat von Serpel im Beitrag #1033 Und wozu sollte man einen Helm aufklappen können? ... Als wenn Du das nicht wüßtest
Axel
-
Also warum man einen Hosenlatz bei bayrischen Lederhosen aufklappen kann, weiß ich ja - aber der Nutzen eines Klapphelms hat sich mir, ehrlich gesagt, auch noch nie erschlossen.
Grüße Falcone
ROST
04.11.2012 18:35
Zitat von Brundi im Beitrag #1028 Zitat von Erdmännchen im Beitrag #1027 Any questions? Warum dann Klapphelm? Neben den ganzen praktischen Vorteilen z.B. deshalb, weil die Frauen geradezu verrückt nach Klapphelmträgern sind
Gruß
Robert
Solche Frauen will ich aber wiederum nicht haben
Grüße Falcone
Serpel
04.11.2012 18:45
Genau. Wer auf Klapphelmträger steht, mit dem kann was nicht in Ordnung sein ... Gruß Serpel
Serpel
04.11.2012 18:47
Zitat von Axel J im Beitrag #1037 Zitat von Serpel im Beitrag #1033 Und wozu sollte man einen Helm aufklappen können? ... Als wenn Du das nicht wüßtest Klar weiß
ich ...
Gruß
Serpel
Zitat Klar weiß ich ... Ja, ja. Die echten Biker findet man an jeder Eisdiele und jedem Kaffekränzchen!
Serpel
04.11.2012 19:05
Also, mit Klapphelm kommt mir niemand an die Nordschleife, dass das mal klar ist ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #1033 Und wozu sollte man einen Helm aufklappen können? Gruß Serpel Ok ok, dann machen wir das mal für den Serpel einfach. Als Brillenträger bringe ich den Helm nicht über die Rübe, wenn die Brille dran ist. Und wenn zuerst der Helm dran ist, bringe ich die Brille nicht an den richtigen Platz. Somit ist ein Klapphelm das ultimativ beste. Und wenn er geschlossen ist, siehst Du das sowieso nicht mehr! So what, Serpelchen? Zuviele weisse Gemsen geschossen??
Stimmt mit Dir auch wirklich alles??
--- Daniel
Helm aufsetzen, Brille rein, Visier zu und gut ist. Dazu muss ich doch nicht erst rumklappen.
Grüße Falcone
ROST
04.11.2012 19:24
Zitat von Serpel im Beitrag #1044 Also, mit Klapphelm kommt mir niemand an die Nordschleife, dass das mal klar ist ... Gruß Serpel Da sucht wohl jemand Opfer, statt Gegner
Gruß
Robert
smack
04.11.2012 19:24
Zitat von Serpel im Beitrag #1044 Also, mit Klapphelm kommt mir niemand an die Nordschleife, dass das mal klar ist ... och menno, wo ich mich gerade in die teilnehmerliste eintragen wollte
und leute, die sich einen bügel in den helm stecken, sind schonmal ganz unglaubwürdig
Brundi
04.11.2012 19:25
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #1045 Zitat von Serpel im Beitrag #1033 Und wozu sollte man einen Helm aufklappen können? Gruß Serpel Als Brillenträger bringe ich den Helm nicht über die Rübe, wenn die Brille dran ist. Und wenn zuerst der Helm dran ist, bringe ich die Brille nicht an den richtigen Platz.Was trägst du denn für Brillen? Model Puck?
Grüße Monika
Serpel
04.11.2012 19:26
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #1045 Als Brillenträger bringe ich den Helm nicht über die Rübe, wenn die Brille dran ist. Beim Auf- oder beim Absetzen?
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung