Zitat von Serpel im Beitrag #1018Aaaber du fährst ’n Klapphelm, gib ’s zu ...
Gruß Serpel
Sag mal, ist Dir langweilig?
Ich tät mal klar unterscheiden:
- Ich habe nicht gesagt, ich bin auf Bitumen ausgerutscht. Das würde bedeuten gefallen. Bin ich noch nie.
- Klar habe ich einen Schubert C3 in black. Warum auch nicht. Für mich sind Jethelme passé. Die Sicherheit und der Komfort (warm wenns kalt ist, keine Wespen im Helm!) gehen da vor.
Zitat von ROST im Beitrag #1019Hier nix gegen Klapphelme sagen, klaro? ...
dito
Stimmt, da kann man nix gegen sagen, die Dinger sehen von Haus schon komisch aus. Besonders wenn die Träger mit aufgeklappten Helm irgendwo rumstehen, quatschen und rauchen!
Zitat von Brundi im Beitrag #1025Stimmt, da kann man nix gegen sagen, die Dinger sehen von Haus schon komisch aus. Besonders wenn die Träger mit aufgeklappten Helm irgendwo rumstehen, quatschen und rauchen!
Ich stehe nicht rum (fahre Motorrad), quatsche nicht, rauche nicht. Any questions?
wenn du doch so gerne auf Rennstrecken fährst, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über eine Einsteiger-Rennserie wie zum Beispiel "Grab the Flag" machen.
Hier könntest du ohne lästige Autos auf der Strecke dein Motorrad mal so richtig austesten und im sportlichen Wettkampf mit Gleichgesinnten herausfinden, wo deine technischen und fahrerischen Grenzen liegen.
Prinzipiell gerne, lieber PeWe, aber dafür bräuchte ich erst mal ein passendes Motorrad:
Eingeladen sind alle Fahrerinnen und Fahrer eines klassischen Sport- oder Tourenmotorrads bis Baujahr 1979 bzw. 1983. Sportliches Fahren mit Klassischer Technik und Optik steht dabei im Vordergrund.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von Serpel im Beitrag #1033Und wozu sollte man einen Helm aufklappen können?
Gruß Serpel
Damit man ihn wieder zuklappen kann...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."