Wieder. Allerdings gibt ’s feuchte und nasse Stellen, die inzwischen natürlich gesalzen werden. Also heißt es jedesmal noch eine kurze Brause vor der heimatlichen Garage.
So sah es heute aus:
Zitat Nur weil die Auspüffe höher liegen? Ist doch gleich wie die Bonnie!
Klar - nicht wegen der Töpfe. Wegen des Fahrwerks und des Motors, der gedreht werden möchte.
Sind das vom Serpel aus nicht nur ca. 30 Kilometer zum Ofenpass? Dann ist das doch selbst unter Beachtung der Geschwindigkeitsbeschränkung in einer halben Stunde zu schaffen.
Na ja Martin. Wenn ich aber das Scheisswetter dort sehe, so stelle ich mir schon ein wenig vor, wie es in einer schattigen Kurve sein könnte.............darum sind 30 Minuten schon schnell.
Aber nicht mit den gesetzlichen 50/60/80 KM/h!!!!! Pass nur auf Serpelchen, die Kieselsteinchen bei den Parkplätzen in der Kurve sind fies. Also ich geniesse den Ofenpass lieber.
Zitat die Kieselsteinchen bei den Parkplätzen in der Kurve sind fies.
Hab ich auch lange gedacht. So lange es aber nur ein paar wenige Steinchen sind, kannst du da voll drüber pesen. Das Hinterrad geht dann nur leicht weg, fängt sich aber sofort wieder.
Zitat Hab ich auch lange gedacht. So lange es aber nur ein paar wenige Steinchen sind, kannst du da voll drüber pesen. Das Hinterrad geht dann nur leicht weg, fängt sich aber sofort wieder.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat die Kieselsteinchen bei den Parkplätzen in der Kurve sind fies.
Hab ich auch lange gedacht. So lange es aber nur ein paar wenige Steinchen sind, kannst du da voll drüber pesen. Das Hinterrad geht dann nur leicht weg, fängt sich aber sofort wieder.
Gruß Serpel
Serpelchen. Wie viele Autofahrer drehen dort mit den Rädern durch, weil sie noch "gschwind" auf die Strasse wollen. Den ganzen Steinsalat haste dann auf der Strasse. Das siehst Du im Dämmerlicht nicht sehr gut. Doch mich überrascht Deine "Leichtsinn" schon ein wenig. Das muss jetzt mal gesagt werden.