Ne fabrikneue Maschine kommt mir so oder so nicht mehr ins Haus.
Man muss von den unüberlegten Schnellkäufen anderer profitieren. Da gibt es so viele echt gute Angebote. Der Wert eines Fahrzeugs nimmt bekanntlich exponentiell ab. Und eine BMW läuft im Schnitt problemlos 200'000 km, wenn sie nicht vorher aus dem Rennen geworfen wird.
Das ist inzwischen ja schon ein Sammlerstück, viel zu schade für den Ring. Obwohl das Design wirklich schnittig ist ...
@Brundi: Hab ich auch schon gemerkt. Am Freitag, als ich auf dem Mäuerchen direkt daneben [sic!] auf die neuen Reifen gewartet habe. Kann man irgendwie kaum glauben - auf einer Rennstrecke ein Blitzer! Die spinnen doch, sollen sie lieber den "Seiteneingang" in Breidscheid sperren, der ist eh fürn A..., äh, zu nix nütze ...
Es gibt auf der Nordschleife ein paar Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und dort, wo dieses Jahr einer der absoluten Unfallschwerpunkte war, gibt es seit 4 Wochen einen Blitzer! Nämlich an der Ein-/ Ausfahrt Breitscheid.
Auf der Nordschleife hat die Straßenverkehrsordnung ihre Gültigkeit!
Zitat von Brundi im Beitrag #926... Auf der Nordschleife hat die Straßenverkehrsordnung ihre Gültigkeit!
Eben drum, bei Breitscheid habe ich im letzten Jahr auch stark abgebremst, einfach weil ich Skrupel hatte. Dann ist es wohl mit Rekordjagden vorbei, eigentlich gut so