@Serpel: ok, der Canari war hässlich, aber sowas hat er nicht verdient gehabt..... Na, dir ist ja Gott sei Dank nix passiert. Und der Nordschleifennagel sitzt ja auch noch im Kopp....
Das ist einfach Pech und hätte auch auf der Straße passieren können, nur mit fieserem Ausgang.
Und diese Flüssigkeitsspuren sind der Grund warum die meisten neueren Renngespanne mit Unterbodenwannen fahren müssen. Diese Motörchen werden so gequält dass das eher mal passieren kann und damit nicht für den rest des Tages die Strecke geputzt werden muß ist sowas z.B. bei Wassergekühlten Motoren Pflicht.
P.S. Ich lese gerade der Seppel hat seinen Canari zerlegt? Naja, schade drum isses ja nicht und bemitleiden tu ich den Seppel auch nicht, denn schließlich isser erwachsen und weiß was er da tut, o.k., vielleicht weißer er's auch nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich geb dir in allen Punkten recht, magicfire. In allen, bis auf einen ...
Das mit der Auffangwanne ist aber eine gute Idee und sollte auch bei den Touristenfahrten zur Pflicht werden. Wie groß das Risiko für Flüssigkeitsverlust auf der Rennstrecke tatsächlich ist, wurde mir erst letzten Freitag so wirklich klar.