Gell, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich! Man kann nämlich ein Ticket für eine halbe Ringrund kaufen oder, wenn man merkt, dass einem eine ganze Runde zu viel ist, auf halber Strecke (Km 9,6) auch rausfahren.
In dem kleinen Clip sieht man die Ein-/ Ausfahrt ganz gut!
Zitat ... wie jetzt, da gibt es eine Ein-/Ausfahrt mitten auf der Strecke?! ...
Ja, und bei Streckensperrungen wird die Ausfahrt Breidscheid bisweilen von den verbleibenden Fahrzeugen dazu benutzt, den Ring in umgekehrter Richtung zu verlassen:
Noch nicht. Der Typ hatte heute Mittag angerufen als ich nicht da war. Und irgendwie bin ich auch noch nicht so weit. Eigentlich tät ich gern mal die RR ausprobieren, aber die ist teurer ...
Zitat von Falcone im Beitrag #938Ich muss zugeben, die Geschwindigkeitsbegrenzung bei Breitscheid war mir bislang entgangen. Oder gibt es die erst seit wenigen Wochen?
Die gibt es schon verdammt lange - lediglich der Blitzer ist relativ neu! Also bei den nächsten Runden auf dem Ring immer schön langsam machen!
Und die FJR, von der ich bis gerade eben dachte, es sei eine Kawasaki gewesen. Die hatte noch mehr Glück und konnte sogar noch fahren:
Hier bin ich rein gerauscht. Der Helm blieb selbstverständlich auf dem Kopf - ich hab ihn nur hingelegt, um die Stelle zu markieren. Ohne ihn wäre ich jetzt nicht mehr da: