Zephyr
(
gelöscht
)
04.01.2017 10:36
Zitat von OldStyler im Beitrag #1799 Zitat von Serpel im Beitrag #1797 Ist das nicht ein bisschen langweilig, so auf Dauer?! Höchstwahrscheinlich weniger langweilig als mit anderen Möchtegerneracern im Kreis zu fahren... Gruß OldSSo ist das eben, der ein Möchtegernracer, der andere Möchtegernoldstyler und der nächste (...) setzt was ein.
Gemein dabei allen die Leidenschaft für Motorräder.
C4
Genau - watt dem een sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall. Hauptsache, man legt sich nicht lang.
Gruß, Caboose
Zephyr
(
gelöscht
)
04.01.2017 12:23
Verstehe ich nicht. Uhl = plattdeutsch für Eule. Aber das dürfte dir bekannt sein. Oder ist das zufällig dein Nachname?
Gruß, Caboose
Serpel
04.01.2017 13:02
Gestern hab ich an C4 denken müssen. So ein R4-Screamer hat schon was - vor allem, wenn man ihn längere Zeit nicht gehört hat. Dieses heisere, röchelnde Sägen und Bellen im unteren Drehzahlbereich, dass sich schlagartig in aggressiven Fauchen und Schreien verwandelt, wenn man ein wenig mit dem Gasgriff spielt. Gerade um diese Jahreszeit machen die Automobilisten respektvoll Platz, wenn dieser Ton in Fahrers Ohr dringt und sich die asymmetrische Front im Rückspiegel breit macht. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Wambo
04.01.2017 15:48
So einen hatte ich auch mal, habe ihn aber nie so überladen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #1801 So ist das eben, der ein Möchtegernracer, der andere Möchtegernoldstyler und der nächste (...) setzt was ein.Schwätzer...
Gru0 OldS
Serpel
04.01.2017 17:53
Zitat von Wambo im Beitrag #1806 So einen hatte ich auch mal, habe ihn aber nie so überladen. Der R4 hatte ja tatsächlich einen R4 (längs) eingebaut. Nur hat man von der Konzeption als Screamer wenig mitbekommen.
Gruß
Serpel
Serpel
05.01.2017 06:33
Zitat von Dagmar im Beitrag #1789 Wenn ich mir das so durchlese, würde ich mein Mopped, so ich denn auf die unwahrscheinliche Idee käme, mal eine Runde zu drehen, spätestens nach 250 Metern vöiig geschafft rechts abstellen und "für Selbstabholer" inserieren Langsam auf der Nordschleife
ist gefährlich .
Gruß
Serpel
Logisch! Der ist langsam und fährt dann auch noch in der Mitte der Fahrbahn, statt sich rechts zu halten.
Gruß, Caboose Schuhschleife in 6 Sekunden
Zephyr
(
gelöscht
)
05.01.2017 09:31
Zitat von Caboose im Beitrag #1804 Verstehe ich nicht. Uhl = plattdeutsch für Eule. Aber das dürfte dir bekannt sein. Oder ist das zufällig dein Nachname?Nein, war blanker Übermut.
C4
Gruß, Caboose
Serpel
07.01.2017 05:44
Zitat von Caboose im Beitrag #1810 Logisch! Der ist langsam und fährt dann auch noch in der Mitte der Fahrbahn, statt sich rechts zu halten.Eher umgekehrt. Er ist recht flott unterwegs, fährt aber zu weit rechts, was den Subaru zum Überholen einlädt.
Gruß
Serpel
Habe mir mal Serpels Nordschleifenumrundungsvideo angeschaut. Abgesehen von der agressiven Tonlage des Drehzahlmonsters, die anderen sicher Musik in den Ohren ist, bevorzuge ich doch lieber ruhigeres Fahrwasser mit Pulsschlag unter 100. Insofern interessant nachzulesen, wie sich Geschwindigkeit und Terrain auf den Herzschlag beim Motorradfahren auswirken:http://www.motorrad.net/adrenalin/hormon...rradfahren.html P.S. Ab 50+ gehen solche Rundenzeiten dann wohl nur noch mit Beta-Blocker?
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Serpel
10.01.2017 23:42
Also, ich bin im Fall 50+ und ohne Beta-Blocker unterwegs, mo sogn ... (Allerdings geht mir das alles irgendwie am Arsch vorbei ... ) Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung