3-Rad
24.04.2012 21:28
Mal ne Frage? Was können die Dinger eigentlich, das die 1000€ kosten? Das geht aus euren Gefechten bis jetzt nicht wirklich hervor.
Hobby
24.04.2012 21:29
Zitat Von wo fängst du bei den Wilbers an zu zählen bei den Klicks ganz zudrehen und dann beim Öffnen die Klicks zählen !! und die Hälfte aller Klicks sollte die Standard Einstellung sein..... sollte... ich hatte auf dem Zettelchen 12 Klicks notiert ! ob das noch so ist weiß ich allerdings nicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
24.04.2012 21:30
Norbert, ganz einfach. Die Dinger sind wichtig! Oder hast Du hier schon mal soviele Beiträge über Serienstoßdämpfer gefunden?
Hobby
24.04.2012 21:30
3-Rad
24.04.2012 21:40
Zitat Norbert, ganz einfach. Die Dinger sind wichtig! Oder hast Du hier schon mal soviele Beiträge über Serienstoßdämpfer gefunden? Ich glaube jetzt habe ich es verstanden. Mann ist weder schneller noch lauter, aber dafür wichtiger. Ich glaube, dann brauche ich sie nicht. Ich fahre ja auch Heidenau. Die gehen übrigens super umme Kurve und kosten fast nix.
3-Rad
24.04.2012 21:42
Hobby
24.04.2012 21:43
3-Rad
24.04.2012 21:45
Das wäre doch was für Brauchi. Die engen Windungen ersetzen bei denen wohl den Gummi Puffer.
piko
24.04.2012 21:52
Zitat von 3-Rad "Die sehen wertiger aus"Dann passen sie ja sogar zu den RR-Thermometern mit dem schwarzen Zifferblatt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat ich hatte auf dem Zettelchen 12 Klicks notiert ! Zwischen 11 und 12 habe ich sie auch stehen, je nach Witterung. Im Sommer bei extremer Hitze immer auf 11, hat sich bestens bewährt.
Zitat ganz zudrehen und dann bei Öffnen die Klicks zählen !! Ja ja, hab ich auch immer so gemacht, aber die Labersäcke überall bringen einem manchmal schon ins rotieren. G.W.
ziro
24.04.2012 21:54
Zitat von 3-Rad Ich fahre ja auch Heidenau. Die gehen übrigens super umme Kurve und kosten fast nix. Hehehe Norbert, und die dämpfen sogar!!!
3-Rad
24.04.2012 21:56
Genau! Wenn ichs mir recht überlege, bekomme ich dann ja sogar noch was raus.
Zitat von 3-Rad Mal ne Frage? Was können die Dinger eigentlich, das die 1000€ kosten? Das geht aus euren Gefechten bis jetzt nicht wirklich hervor. Das beste was Die können Norbert, das Portmonee leer machen. G.W.
3-Rad
24.04.2012 22:16
Als Einzelhändler begrüße ich ja grundsätzlich solche wertigen Produkte.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung