Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 13.165 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Wännä Offline




Beiträge: 17.494

28.09.2011 11:31
#121 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von decet
. . . .Ja, ja, spotte Du nur, mit Deinem wartungsfreien Membranvergaser.

Spöttliche Grüße
Dieter

THIS MEANS WAR !


Gruß

Wännä

(der auch gerne eine schöne Einspritzanlage hätte, die sich von selbst auf Schnaps umstellt)

Serpel Offline




Beiträge: 48.158

28.09.2011 11:45
#122 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von Wännä
(der auch gerne eine schöne Einspritzanlage hätte, die sich von selbst auf Schnaps umstellt)

So ne moderne Einspritzung ist natürlich schon ne feine Sache. Vor allem, wenn sie ’n Klopfsensor hat.






... und funktioniert.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

28.09.2011 12:04
#123 RE: W800 Elektronik Antworten

Hat die W auch - der sitzt oben drauf.

Grüße
Falcone

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

28.09.2011 12:10
#124 RE: W800 Elektronik Antworten

Zürück zum Ursprung des Freds....

Mein Kawa Händler (-Schrauber) in Bergamo hat eben gerade bestätigt dass er zwei W800 den "corpo farfallato" (weiss nicht wie das Ding auf deutsch heisst, aber es geht um die gesamte Einspritzung...Gehäuse, Düse, Drosselklappe) auf Garantie getauscht hat.

Maledetta elettronica....viva il carburatore!

saluti da
sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Falcone Offline




Beiträge: 113.598

28.09.2011 12:13
#125 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat
corpo farfallato



Drosselklappengehäuse - oder umgangssprachlich einfach Drosselklappe

Grüße
Falcone

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.09.2011 12:13
#126 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat
(der auch gerne eine schöne Einspritzanlage hätte, die sich von selbst auf Schnaps umstellt)



Also: W800 + PowerCommander V + Autotune kaufen, Verbrauchsgünstiges Mapping erstellen, fertig. Wenn Einspritzpumpe und -düse das hergeben, dann stellt sich die Kiste automatisch auf Schnaps um, wenn Du welchen tankst (zumindest im Laufe der nächsten 2 - 300 km). Und auch wieder zurück, falls Du mal keinen Schnaps kriegst.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

28.09.2011 12:36
#127 RE: W800 Elektronik Antworten

Schon klar,

schon klar, das.


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.300

28.09.2011 12:52
#128 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat
corpo farfallato



mm! farfalle! mit frischen pilzen dazu...

Serpel Offline




Beiträge: 48.158

28.09.2011 12:56
#129 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
corpo farfallato

Drosselklappengehäuse - oder umgangssprachlich einfach Drosselklappe


Ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, ich hab ’ne 52er, trallallallallaaaahhhhh ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.690

28.09.2011 12:56
#130 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von sputafuoco
Mein Kawa Händler (-Schrauber) in Bergamo hat eben gerade bestätigt dass er zwei W800 den "corpo farfallato" (weiss nicht wie das Ding auf deutsch heisst, aber es geht um die gesamte Einspritzung...Gehäuse, Düse, Drosselklappe) auf Garantie getauscht hat.

Gut zu wissen, danke. Weißt Du zufällig auch, was die getauschten Teile für Probleme gemacht hatten?

Dieter

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

29.09.2011 19:40
#131 RE: W800 Elektronik Antworten

@decet

Werde mich mal erkundigen...

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.10.2011 15:39
#132 RE: W800 Elektronik Antworten

Heute Morgen, etwa 10km nach Fahrtbeginn ist mir meine W ebenfalls in eine Art Notlaufprogramm gegangen. Konnte nur noch mit Halbgas fahren, wenn ich den Gashahn voll aufdrehte, fing sie an zu stottern, ich konnte nur noch so 80-90km/h fahren. Bei einer Kreuzung schaltete ich die Zündung ein-aus dann war der Spuk vorbei und sie lief wieder wie gewohnt.


@Gentleman: das liegt irgendwie an dem Kaltstart Gedönse. Unser Bruno arbeitet daran. Hatte seine W 800 bei uns in Ligurien mit dabei und da trat dieses Phänomen auch auf.
Nach Zündung aus, war wieder alles OK. Bruno meint tritt bei Temps über ca. 27 Grad Aussentemperatur auf. Is da zusammen mit Kawasaki dran.

Beste Grüße

Ducky, "W650-Fahrer"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.10.2011 15:48
#133 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von Duck Dunn
Heute Morgen, etwa 10km nach Fahrtbeginn ist mir meine W ebenfalls in eine Art Notlaufprogramm gegangen. Konnte nur noch mit Halbgas fahren, wenn ich den Gashahn voll aufdrehte, fing sie an zu stottern, ich konnte nur noch so 80-90km/h fahren. Bei einer Kreuzung schaltete ich die Zündung ein-aus dann war der Spuk vorbei und sie lief wieder wie gewohnt.




Zündschloss



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

03.10.2011 16:14
#134 RE: W800 Elektronik Antworten

@Taugenix: nö, doch nich bei ner nagelneuen 800er??

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

03.10.2011 18:47
#135 RE: W800 Elektronik Antworten

Zitat von Duck Dunn
Heute Morgen, etwa 10km nach Fahrtbeginn ist mir meine W ...




oh Ducky sorry, da is mir doch glatt entgangen, dass du ne nagelneue W800 dein eigen nennst - Gratulation



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Speedo
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz