Zitat alle Schrauben, die ich an der W irgendwann mal gelöst habe, rosten
Da alle hier Metrinch blöd finden, kann ich dazu auch keinen Tipp geben. Für innen im Sechskant gammelnde Inbusschrauben habe ich aber auch noch keine Lösung gefunden
Hab gerade noch den Hauptständer abgebaut. Für den Ring übermorgen, Samstag. Geöffnet von 09:45-19:00 Uhr. 15 Runden für 310 Euro, wer kommt noch?
Und wieder: die Schrauben an der BMW sind so was von kristallhart, dass es vorher das Werkzeug vernudelt, ehe diese Dinger überhaupt Gebrauchsspuren zeigen.
Zitat von Serpel... Und wieder: die Schrauben an der BMW sind so was von kristallhart, dass es vorher das Werkzeug vernudelt, ehe diese Dinger überhaupt Gebrauchsspuren zeigen...
Was ist das denn für eine Aussage, Serpel ? Noch nie was von Normen gehört??
@Norbert: Du hast ja keine Ahnung - es gibt nix Schöneres als die Nordschleife zu durchrauschen. Diesmal mit Sportreifen und ohne Kippständer/Topcase ...
Zitat es gibt nix Schöneres als die Nordschleife zu durchrauschen.
Das mag ja sein. Aber nicht für den Preis.
Zitat Du hast ja keine Ahnung
Stimmt.
Auf die Ahnung zu dem Preis kann ich prima verzichten.
Für die Kohle fahr ich lieber 4000 Km schöne kurvige Landstraßen.
Viel Spaß und pass auf, das dir keiner den Arsch von hinten abfährt und dann dein schönes blaues Plastik durch die Gegend spritzt.
Ich treffe jedes Jahr auf dem Elefantentreffen einen, der da arbeitet und täglich den Schrott von der Strecke räumt. Der kann prima Geschichten erzählen.
Zitat von 3-RadViel Spaß und pass auf, das dir keiner den Arsch von hinten abfährt und dann dein schönes blaues Plastik durch die Gegend spritzt.
Ich treffe jedes Jahr auf dem Elefantentreffen einen, der da arbeitet und täglich den Schrott von der Strecke räumt. Der kann prima Geschichten erzählen.
Ich fahr da ja nicht zum ersten Mal. Beim ersten Mal war ’s nicht so dramatisch, aber letztes Mal haben sie mindestens ein Motorrad- und drei Autowracks zur Seite geräumt. Während der kurzen Zeit, die ich/wir auf der Strecke waren. Geht aber immer relativ schnell und man bekommt davon gar nicht so viel mit. Monika kann sich sicher besser erinnern ...
Und mittlerweile kenne ich die Strecke so gut, dass ich im Mittelfeld gut dabei bin. Da kommen zwar schon noch welche von hinten, aber nicht soo schnell, dass gleich das Plastik durch die Gegend spritzt.
Außerdem hab ich jetzt Sportreifen, damit fahr ich den andern ein Ohr ab ...
Hoffe ich auch, piko, und ehrlich gesagt, bin ich schon ganz nerfös. Jedes Mal ein bisschen mehr ...
Das Caracciola-Karussell hat ’s in sich: die Steilkurvenbahn ist ziemlich schmal, und wehe, man kommt rechts über den Rand! Dann geht ’s ganz flott nach ganz außen und man Mühe, die Kurve noch zu kriegen. Aber der gesamte Kurs ist soo verdammt schwierig zu fahren.